• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Elmeg DECT 150 Digitalisierungsbox Basic

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 18
        genau so hab ichs gemacht. werde mal alles rücksetzen und von vorne anfangen. wenigstens geht internet problemlos.
        danke
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 12 von 18

        Genau so wie @weißnix_ schrieb erst die Nebenstelle in der dibox anlegen.

         

        Zum Beispiel die 21

         

        Dann sieht das funktionierd in der elmeg so aus:

        SIP Daten.JPG

         

         

         

        Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
        WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 18
        könnte von mir sein, genau so sieht es bei mir aus. als benutzer habe ich jedoch "firma" eingegeben, auch in der digibox. oder mag die elemeg nur zahlen?
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 18

        Da haben wir schon einen Fehler.

         

        Bei Benutzer kommt der Benutzer für die Anmeldung am SIP Server der Digibix rein und das ist die Nebenstelle. Die Nebenstelle kann nur aus Zahlen bestehen 

         

         

        Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
        WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 18
        ok, werd ich morgen mal versuchen. das die nummer nur eine 2-stellige zahl weiß ich, der rest war aber frei wählbar.
        danke