Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 238

JEtzt nochmal die frage wie kann man eine fritzbox mieten 8und zu welchen preisen jetzt bzw ist dies überhaupt möglich. Dadurch das ich miet den telekom Speedport Smart seit nun 6 Monaten nur Probleme habe würde mich das nun doch mal intererssieren

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 238

@Thomas J

Direkt bei der Telekom kannst du die 7590 für 7,95 EUR im Monat mieten - geht über die Hotline.

Günstiger wäre es über routermiete.de - wie ich in meinem Beitrag auf der letzten Seite erklärt habe.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 238
Hallo @Thomas J,

aktueller Stand 21.2.18: AVM FRITZ! Box 7490 nur zum Kauf (189,99 EUR) und die AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR oder Kauf 269,99 EUR.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 238

Hallo , hätte Interesse an der 7590 d mein speedport nur Theater macht .dieser wurde auch schon einmal ausgetauscht 

Gruß Björn  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 238
Hallo @Björn Ken.,

haben Sie schon über unsere Hotline eine Fritzbox bestellt? Sie haben natürlich die Möglichkeit Ihren Speedport, sofern es ein Mietgerät ist, zu kündigen und dann einen neuen Mietvertrag für die Fritzbox abzuschließen.

Hinterlegen Sie doch einfach Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und wir schauen uns das Ganze dann zusammen näher an.

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.