• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 153

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
        https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
        ... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
        https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
        tt

Mein Bestand:
        Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN; T-Speedhome Bridge (Duo) zur Versorgung des SmartTV
        Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone XS Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''
        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 79 von 153

Hallo zusammen,

Da wir zahlreiche eMails erhielten, dass ein Start des Betatests im Dezember wegen ihres Weihnachtsurlaubes ungünstig wäre, haben wir uns dazu entschieden, den Start des Smart Speaker Betatests auf den kommenden Januar zu legen.

Wer noch keine eMail von uns erhalten hat, hat voraussichtlich eine falsche eMailadresse angegeben (eventuell hat sich ein Tippfehler eingeschlichen?). Gerne kurze Rückmeldung an uns und wir prüfen das nochmal.

Ich hoffe sehr, dass keiner zu sehr enttäuscht ist und freue mich auf einen frischen Start im Januar!

Viele Grüße,

Kathinka

Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 137 von 153

Hallo zusammen,

es tut uns leid, dass ihr schon so lang nichts von uns gehört habt. Wir wissen, ihr habt Lust auf´s Testen. Fröhlich

Leider gibt es noch einige organisatorische und administrative Dinge zu klären und diese Klärung dauert aktuell noch an. Bis dato können wir euch nur nochmals um etwas Geduld bitten. Sobald es konkrete Neuigkeiten gibt, werden alle Teilnehmer per E-Mail informiert.

Wir danken euch für eure Geduld!

Viele Grüße

Bernd 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        152 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 153

Hallo @timotaeuser,

meine Bewerbung ist raus.

Finde es lustig, dass man nach dem Dialekt gefragt wird . Dann kan dem Smart Speaker gut darauf abgestimmt werden. Alexa hatte bisher keine Probleme mit meinem Dialekt.

----------
        Have you tried turn it off and on again?
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 153

Hallo zusammen

Nur prima, dass ich gestern schon Bescheid bekommen habe, dass man mich aufgrund der vielen Anfragen nicht berücksichtigen kann.

Da muss ich nochmal drüber nachdenken?! Doof

schöne Güße

==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 153

@pamperlapescu  schrieb:

Hallo zusammen

Nur prima, dass ich gestern schon Bescheid bekommen habe, dass man mich aufgrund der vielen Anfragen nicht berücksichtigen kann.

Da muss ich nochmal drüber nachdenken?! Doof

schöne Güße

Das war dann aber der Mitarbeiter Test? Der läuft seperat...

----------
        Have you tried turn it off and on again?
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 153

@Burny88

Stimmt! Aber der Fragebogen ist der gleiche!

sG

==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.