Antworten

FYI: Speedphone 12 jetzt erhältlich

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@GastXY  schrieb:

Weis einer ob die Ladeschale vom 10er oder 11er auch passt oder wurde das so verändert das es nicht kompatibel ist ? Ich kann mein Schwarzes 10er auch in der Enzian blauen Schale vom 11er laden und umgekehrt, überlege ob ich jetzt noch ein weißes 12er dazu nehme... [...]


Nicht kompatibel. Die Kontakte am Speedphone 12 und in der Ladeschale des SP 12 sind anders. Einbuchung breiter und länger (Phone selbst auch kanntiger bzw. tiefere Tiefe). Die Standfestigkeit dürfte dadurch erhöht worden sein.

 

Fliederfarben = Speedphone 12, Magentafarben = Speedphone 11.WP_20190807_13_36_51_Rich.jpg

 

Gruß Sherlocka

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

Danke dir für die wichtige Info Idee

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8

Was sind eigentlich die Neuerungen zum Speedphpne 11?

Von der Standfestigkeit abgesehen?

Neue Software, Funktionen?