FYI: Speedphone 12 jetzt erhältlich

6 years ago

Hallo zusammen,

nach dem Sinus 12, das wohl das Speedphone 11 mit Basis ersetzt, ist nun auch das Speedphone 12 als Nachfolger für das Speedphone 11 ohne Basis verfügbar (aktuell in den Farben weiß, schwarz und lavendel).

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone

Produktinformationsblatt

Viele Grüße

Mikko

4229

10

• 6 years ago

Voraussichtlicher Verkaufsstart Mai 2019

Also vor zwei Monaten...

Gut. Das ist immer noch superschnell im Vergleich zum AVM Fritzfon C6 oder zum Telekom Smart Speaker...

0

• 6 years ago

Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass sie die Standfestigkeit in der Schale verbessern wollten. Da es Leute gab, welche berichteten, die wäre nicht gegeben.

Das Problem habe ich weder mit dem Speedphone 10 noch 11 gehabt. Aber möglicherweise nehme ich die Geräte anders in die Hand, wenn ich ein Gespräch annehme oder das Gerät wieder zurück stecke. Habe die Geräte sozusagen von der Rückseite her (Innenfläche meiner Hand dort) in Kontakt. Es soll Leute geben, welche von vorne zugreifen, also die Handfläche in Richtung der Vorderseite.

Einen Vorteil hat die neue Namensgebung:

Die Frage, ob mit Basis oder ohne, können wir uns beim den 12-Modellen sparen. Das ergibt sich dann aus dem Namen von selbst.

Ob sie wohl noch ein weiteres 12er Gerät auf den Markt werfen werden mit einem dritten Namen, das zusätzlich einen Anrufbeantworter hat? Wie der Begriff dann wohl lauten könnte?

8

Answer

from

6 years ago

GastXY

Weis einer ob die Ladeschale vom 10er oder 11er auch passt oder wurde das so verändert das es nicht kompatibel ist ? Ich kann mein Schwarzes 10er auch in der Enzian blauen Schale vom 11er laden und umgekehrt, überlege ob ich jetzt noch ein weißes 12er dazu nehme... [...]

Weis einer ob die Ladeschale vom 10er oder 11er auch passt oder wurde das so verändert das es nicht kompatibel ist ? Ich kann mein Schwarzes 10er auch in der Enzian blauen Schale vom 11er laden und umgekehrt, überlege ob ich jetzt noch ein weißes 12er dazu nehme... [...]

GastXY

Nicht kompatibel. Die Kontakte am Speedphone 12 und in der Ladeschale des SP 12 sind anders. Einbuchung breiter und länger (Phone selbst auch kanntiger bzw. tiefere Tiefe). Die Standfestigkeit dürfte dadurch erhöht worden sein.

Fliederfarben = Speedphone 12, Magentafarben = Speedphone 11.WP_20190807_13_36_51_Rich.jpg

Answer

from

6 years ago

Danke dir für die wichtige Info Idee

Answer

from

6 years ago

Was sind eigentlich die Neuerungen zum Speedphpne 11?

Von der Standfestigkeit abgesehen?

Neue Software, Funktionen?

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

662