Favoriten auf der Fernbedienung aufrufen???

Gelöst

Auf dem Media Receiver kann ich die Sender als Favoriten markieren, wie kann ich sie aber direkt mit der Fernbedienung aufrufen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @HeGaNe,

ich hoffe die Infos der anderen User konnten Ihnen helfen.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne wieder an.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Über die Tasten. 1 kurz drücken Program 1, 1 1 drücken Program 11 kommt oder über EPG  runter oder rauf gehen mit den Pfeiltasten, mit OK bestätigen.

 Vorraugesetzt die Favoriten sind über die Opt-Taste - Senderlisten - Meine Favoriten - aktiv.

 

chrisd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @HeGaNe,

ich hoffe die Infos der anderen User konnten Ihnen helfen.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne wieder an.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo, die Frage kam schon mal, aber ich kann dennoch die mit "Opt" abgespeicherten Favoriten nicht aufrufen. Wie geht das? Ich habe den Receiver 401 B.

Telekom hilft Team

Hallo @yaz 

 

was passiert denn, wenn Sie auf der Fernbedienung die Taste "Opt" drücken und prüfen, ob die Favoriten auch ausgewählt sind. Wenn die Favoritenliste ausgewählt ist, dann werden auch die Favoriten auf dem TV, im EPG angezeigt.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Hab's gefunden und eingerichtet. Der springende Punkt war, die Senderliste auf Favoriten setzen und grünes Häkchen dahinter. Jetzt kann ich nur die Favoriten auf EPG abrufen.