Solved
Fax 500
9 years ago
Ich habe einen Fax 500 und hatte immer die Faxpatronen TP50 da es diese nicht mehr gab und im Internet auf die Patrone TP 30 verwiesen wurde habe ich 2 bestellt als ich diese gestern austauschen wollte muß ich feststellen das dies nich passen. Die Patronen haben oben 2 Nasen diese sind gnau versetzt zu den alten und ich konnte sie nicht verriegeln da ich den fax umbediengt brauchte habe ich die 2 Nasen abgeschnitten und ich brachte die verriegelung zu. Doch nun zeigt es mir immer an Patrone fast leer obwohl ich die als Neu eingegeben habe. Bitte um Stellungsnahme ob die Patronen doch nicht passen oder eine Fehlproduktion sind.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Morath
Note:
Note:
2174
0
This could help you too
13 years ago
18288
2
51
3 years ago
562
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ich habe einen Fax 500 und hatte immer die Faxpatronen TP50 da es diese nicht mehr gab und im Internet auf die Patrone TP 30 verwiesen wurde habe ich 2 bestellt .
Ich habe einen Fax 500 und hatte immer die Faxpatronen TP50 da es diese nicht mehr gab und im Internet auf die Patrone TP 30 verwiesen wurde habe ich 2 bestellt .
Also hier gibt es die noch
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/fax-zubehoer/schwarztintenpatrone-tp-50?wt_mc=alias_9998_privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/fax-zubehoer/tintenpatronen-und-toner/schwarztintenpatrone-tp-50
und dort steht auch eindeutig und unmißverständlich:
Im MultiFax 510 kann nur die Schwarzpatrone TP 50 der Telekom verwendet werden
0
Answer
from
9 years ago
Das steht nichts von Fax 500, sondern MultiFax 500.
Answer
from
7 years ago
Alo wenn ich Ihrem Hyperlink folge, um eine TP50 bei Ihnen zu bestellen,
werde ich auf eine ungültige Seite weitergeleitet "....die von Ihnen gesuchte Seite gibt es leider nicht mehr...."
Bitte senden Sie eine neue Lösung, wie ich die Schwarzpatrone für mein Multifax 510 bestellen kann .
Answer
from
7 years ago
@BernLi
Etwas gegoogelt, versuchs mal hiermit:
https://www.amazon.de/Premium-Kompatible-Druckerpatronen-Lexmark-Patronen/dp/B01F8RXB4G/ref=sr_1_2?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1525261357&sr=1-2&keywords=TINTE+LEXMARK+X5495
Der Lexmark ist offensichtlich kompatibel zum MultiFax 510.