• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Feedback oder Fragen zu unseren Speedphones? Unsere Experten sind diese Woche für euch da!

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 46 von 93

@Max77 : Du kopierst im Menü des Speedphone 10 unter Einstellungen -> Einst. Telefonb. - Unsere Kontakte -> Kontakte kopieren -> OK -> Alles kopieren -> Ja die Kontakte aus dem zentralen Telefonbuch des Smarts in Meine Kontakte? Hast Du vorher mal Meine Kontakte komplett gelöscht?

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 47 von 93

Hallo @UlrichZ,

Kontakte wurden vorher auf den speedphones komplett gelöscht. Das Ganze auch mehrmals probiert, immer mit dem gleichen Resultat: beim speedphone 11 funktioniert alles problemlos, bei speedphone 10 bricht der Kopiervorgang ab, obwohl der Telefonspeicher nicht voll ist, denn ich kann die restlichen Kontakte ja manuell nachtragen.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 48 von 93

@Max77  schrieb:

Speedport smart 3 + speedphone 10 und 11 mit aktuellster firmware.

Telefonbuch kann vom smart 3 problemlos auf das speedphone 11 übertragen werden. Beim Übertragen auf das speedphone 10 meldet das Gerät nach Übertragung von 43 Kontakten "Speicher voll" und bricht den weiteren Transfer ab. Allerdings ist der Telefonspeicher nicht voll, weil man manuell noch weitere Kontakte auf dem Smartphone 10 speichern kann

Hallo @Max77,

hatten Sie vor dem Speedport Smart 3 einen anderen Speedport im Einsatz und war die Übertragung der Kontakte auf beide Speedphones vorher problemlos möglich?

Ich möchte Sie testweise bitten, den 44. Kontakt im Speedport temporär so umzubenennen, dass dieser im Telefonbuch an eine andere Stelle einsortiert wird. Probieren Sie den Kontaktetransfer danach bitte erneut aus (vorher Kontakte auf dem SP10 bitte löschen).

Bricht der Kopiervorgang wieder nach 43 Kontakten ab oder beim Versuch Ihren soeben geänderten Kontakt zu übertragen?

Viele Grüße

Jérôme M.

Highlighted
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 49 von 93

@Mikko  schrieb:

Hallo zusammen,

Laut https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx sind bereits das Speedphone 12 und das Speedphone 32 auf dem Weg. Gibt es schon Informationen zu Neuerungen dieser Geräte und zum Zeitpunkt der Markteinführung?

Viele Grüße

Mikko

Hallo @Mikko ,

das Speedphone 12 kommt im 2. Quartal dieses Jahres auf den Markt. Hier wurden Änderungen im Design durchgeführt die dafür sorgen, dass das Gerät stabiler in der Ladeschale steht. Im 3. Quartal folgt dann das Speedphone 32. Es verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger über ein Farbdisplay und wird auch stabiler in der Ladeschale liegen.

Schöne Grüße

norbert.r

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 93

Ich habe dasselbe Problem und nach Aussage von Vtech liegt es an der Firmware des routers. Dieser Fehler sei bekannt. Wann ist da mit einem Update zu rechnen??