Solved
Fernbedienung 401-Receiver nervt durch das Klick-Geräusch
5 years ago
Moin,
gibt es denn in absehbarer Zukunft eine Fernbedienung für den Media-Receiver 401 die KEINE Geräusche von sich gibt??
Wenn man viel in den Mediatheken unterwegs ist, nervt das Tastengeklicke ungemein...kennt man ja von unfähigen Handyusern ;-)))
Ist da was geplant??
Grüssle
983
8
This could help you too
681
0
2
Solved
5 years ago
4042
0
3
Solved
1129
0
3
6 years ago
1039
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @majom3 ,
ich gehe nicht davon aus, dass da noch was geplant ist. Derzeit wird gerade die MagentaTV Box in den Markt eingeführt, also die Nachfolge des Media Receivers. Auch bei der TV Box klickt die Fernbedienung leise und hat Druckpunkte.
Sonst würde ich empfehlen zu googeln oder im Forum zu suchen, ob es Fernbedienungen anderer Anbieter gibt, die den Media Receiver steuern können. Mit einem Samsung Fernseher kann das z.B. Die Samsung Smart Remote auch übernehmen und die klickt nicht.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
Moin, gibt es denn in absehbarer Zukunft eine Fernbedienung für den Media-Receiver 401 die KEINE Geräusche von sich gibt?? Wenn man viel in den Mediatheken unterwegs ist, nervt das Tastengeklicke ungemein...kennt man ja von unfähigen Handyusern ;-))) Ist da was geplant?? Grüssle
Moin,
gibt es denn in absehbarer Zukunft eine Fernbedienung für den Media-Receiver 401 die KEINE Geräusche von sich gibt??
Wenn man viel in den Mediatheken unterwegs ist, nervt das Tastengeklicke ungemein...kennt man ja von unfähigen Handyusern ;-)))
Ist da was geplant??
Grüssle
@majom3 dann kauft dir eine logitech die nicht klackt.
5
Answer
from
5 years ago
Wenn ich faul bin (😁) und die Fernbedienung zu weit weg liegt - nutze ich die virtuelle Fernbedienung in der MagentaTV App, die klickt auch nicht.
Wenn ich faul bin (😁) und die Fernbedienung zu weit weg liegt - nutze ich die virtuelle Fernbedienung in der MagentaTV App, die klickt auch nicht.
Na, eure Probleme will ich haben.
Früher hat sich da kein Schwein drüber aufgeregt.
Da machte es nicht Klick-Klick-Klick, sondern Klack-Klack-Klack.
Answer
from
5 years ago
Stimmt, wäre auch eine Möglichkeit..nur blöd, dass ich meine Unibedienung erst verkauft hatte ..
Answer
from
5 years ago
Stimmt, wäre auch eine Möglichkeit..nur blöd, dass ich meine Unibedienung erst verkauft hatte ..
Kriegt man doch schon hinterher geschmissen.
Meine lernfähige Universalfernbedienung kostete 9,95 Euro bei Lidl.
Diese habe ich nun mittlerweile seit 8..9 Jahren in Gebrauch.
SILVERCREST Universal Remote Control SFB 10.1 B2
Manifactured: 08/2011
Ich steuere damit 2x Fernseher, 2x Sat-Receiver, 1x DVD-Player, 1x HDD-Recorder, 2x VHS-Recorder und 1x HiFi-Anlage.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
da kann ich mich nur anschliessen total nervig das geklackere
0
Unlogged in user
Ask
from