Fernbedienung MagentaTV Box tauschen
5 years ago
Kann man irgendwie im Rahmen des Mietvertrages die Fernbedienung austauschen?
Bei meiner klemmt immer sehr häufig die OK taste, dass kaum eine reaktion möglich ist. nur mit feingefühl bekommt man das klemmen raus.
Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen.
Ich habe aktuell von meiner zweit Box (PLAY) die remote auf die hauptbox gekoppelt. ISt aber auch keine Dauerlösunf. a) weil dann die "doofe" fernbedienung an der PLAY nun hängt und b) scheinbar eine zu feste kopplung auch an den anderne reciever hängt. Denn ist mal zulange eine Box ohne Strom wird die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und man muss über Werkseinstellungen und Smartphone neu koppeln.
Ich frage deshalb wegen Tausch, weil online ich nur über Störungsabteilung und komplette Leitungsdiagnose da durch komme. Der Anschluss ist aber absolut in Ordnung...
153738
1959
This could help you too
5 years ago
1338
2
3
5 years ago
877
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Peeta831 ,
das geht sicher über die Hotline. Ich glaube, dass es auch keinen anderen Weg gibt. Zumindest musste ich bei der Fernbedienung für die MagentaTV Box auch anrufen.
Dann sollte es gehen. Oder Sie warten hier auf das Telekom Team.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
4 years ago
Moin
die neuen FB sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Stefan D. und Nadine H. für den tollen Service.
schöne Woche
MfG
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peeta831
hier sollte es auch funktionieren:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
“Wir kümmern uns um die folgenden MagentaTV-Geräte:
Um einen Fehler auf der Anschlussleitung auszuschließen, wird vor einem Tausch eine Leitungsprüfung durchgeführt.“
1
Answer
from
5 years ago
Leitungsprüfung bei einer schrottigen Fernbedienung?
Ich habe meine FB mit den identischen Problemen geöffnet und die minimalistischen "Plastikstreifen" unter den Tasten gebogen, nun geht's wieder so lala.
Die verschwundenen Kennzeichnungen auf den Tasten habe ich durch Buchstaben und Zeichen aus dem Dymo Prägegerät ersetzt. @Peeta831
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hast du den Austausch der Fernbedienung bereits über den von @cannondaleMuc mitgeteilten Link (danke dafür) durchgeführt? Ansonsten kann ich gerne den Austausch für dich von hier vornehmen.
Lieben Gruß Nadine H.
1317
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich komme mit dem Link nicht weiter, wie kann ich die Fernbedienung tauschen?
Answer
from
4 years ago
Hallo @Axel62
warte auf einen Teamie , die Seriennummer der MagentaTV Box kannst du schon mal im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen.
Kann etwas dauern bis sich ein Teamie meldet.
Answer
from
4 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider hab ich dich eben nicht erreicht (außer der Mailbox). Ich bräuchte noch die Seriennummer und muss kurz deine Daten abfragen, damit ich sicherstellen kann, dass du auch du bist. Schreib doch bitte eben, wann du wieder erreichbar bist und halte zu dem Zeitpunkt auch eben die Seriennummer parat, danke.
Gruß
Sebastian S.
2
Answer
from
5 years ago
@Sebastian S.
Gerne um 16 uhr
Answer
from
5 years ago
@Sebastian S.
Leider kam nun nicht der Anruf bisher an. Um 18 Uhr wäre ich nochmal erreichbar. Muss jetzt erstmal ne Stunde weg. Ansonsten morgen um 13 Uhr rum.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie telefonisch besprochen ist die neue Fernbedienung unterwegs
Beste Grüße,
Sarah S.
30
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich Euch telefonisch nicht erreicht. Schickt mir noch bitte per PN die zugehörige Receiver Seriennummer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Grüße
Alexander M.
Answer
from
4 years ago
Ich habe leider ähnliches Problem mit der FB , die Minus-Taste funktioniert nicht (mit lange drücken wird’s lauter anstelle leiser), die Stummschaltung funktioniert bei 15 Versuchen max. 1-2 mal und wenn, dann nur am äußersten Rand rechts unten mit dem Fingernagel. Zudem klemmt die OK-Taste...ich habe vorhin die Info bekommen, dass evtl. eine neue Version kommen soll..
Über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch wird leider immer die Box getestet, aber die ist ja ok.
Danke schon mal für die Rückmeldung...🙏
Answer
from
4 years ago
Ich habe leider ähnliches Problem mit der FB , die Minus-Taste funktioniert nicht (mit lange drücken wird’s lauter anstelle leiser), die Stummschaltung funktioniert bei 15 Versuchen max. 1-2 mal und wenn, dann nur am äußersten Rand rechts unten mit dem Fingernagel. Zudem klemmt die OK-Taste...ich habe vorhin die Info bekommen, dass evtl. eine neue Version kommen soll.. Über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch wird leider immer die Box getestet, aber die ist ja ok. Danke schon mal für die Rückmeldung...🙏
Ich habe leider ähnliches Problem mit der FB , die Minus-Taste funktioniert nicht (mit lange drücken wird’s lauter anstelle leiser), die Stummschaltung funktioniert bei 15 Versuchen max. 1-2 mal und wenn, dann nur am äußersten Rand rechts unten mit dem Fingernagel. Zudem klemmt die OK-Taste...ich habe vorhin die Info bekommen, dass evtl. eine neue Version kommen soll..
Über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch wird leider immer die Box getestet, aber die ist ja ok.
Danke schon mal für die Rückmeldung...🙏
schau mal hier @inez.h.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
kann mich leider auch nur anschließen, die Fernbedienung ist eine Katastrophe.
Bei mir hängt jetzt schon zum dritten Mal die nach „oben“ Taste bzw. löst dann die „Ok“ Funktion aus.
Nix hilft dagegen und zu schreiben „Hey nutzt doch das Smartphone“ finde ich ehrlich gesagt einfach nur armselig und eine vera....e am Kunden.
Es hat doch bei dem alten Receivern jahrelang mit den Fernbedienungen funktioniert, warum ändert man das System mit so einem Plastikmüll ?
Von daher muss ich auch die Fernbedienung austauschen, aber oh Wunder, der Link führt nach den ganzen Fragen zum Ergebnis, dass das Problem gelöst wurde.
Ha ha, meine Fernbedienung geht aber immer noch nicht. Also ist der Austausch meiner Fernbedienung schon nach kurzen Zeit und nichtmal intensiver Nutzung fällig...
92
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe jetzt die ganze Zeit gewartet ob es irgenwann besser wird mit der Fernbedienung, Updates oder wie auch immer.
Leider habe ich auch alle hinlänglich beschriebenen Probleme und würde auch gerne eine Ersatzfernbedienung bekommen.
LG
Manuel
Answer
from
4 years ago
@Magicdents
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen
@simone2791
Alles klar ich melde mich dann ab 11:30 Uhr bei dir
@r.hawk
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Meinung. Ich kann dich natürlich verstehen. Aktuell können wir leider nur abwarten, bis das nächste Update kommt.
Ich bedanke mich für deine Geduld.
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, auch ich besitze das Problem mit der klemmenden OK Taste, das sich meistens äußert, indem ok gedrückt wird wenn man den Pfeil nach rechts bedient. Ich habe dabei festgestellt, dass es einen Versuch wert ist, das Problem mit einem etwas gewaltsamen Hack zu lösen, bis die revisionierten Fernbedienungen verfügbar sind: Das Problem scheint zu sein, dass die OK-Taste auf dem Ring mit den Pfeiltasten gelagert ist. Wenn man die OK-Taste nun zu doll betätigt, rutscht vermutlich die Arretierung unter diesen Ring und kommt nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Zu merken ist das, indem die OK-Taste nicht mehr klickt, wenn man drauf drückt.
Mein Workaround hierfür: Den Ring an allen vier Pfeilen mit "sanfter Gewalt" in die Fernbedienung drücken, so dass die OK-Taste wieder zurückspringen kann. Zusätzlich habe ich dann etwas Silikonspray zwischen Ring und OK-Taste gesprüht.
Bisher funktioniert es, ohne dass sich irgendwas verhakt.
0
4 years ago
So, nun hat es mich auch erwischt. Die Fernbedienung meiner gemieteten Magenta TV Box
hat den Geist aufgegeben. Die Tasten klemmten zwar schon immer aber bedienen konnte
man die noch. Damit ist es jetzt vorbei, das Teil macht was es will.
Könnte bitte ein Supporter der Telekom den Austausch der Fernbedienung veranlassen? - Danke!
Meine Profildaten sind hinterlegt.
Allseits noch einen schönen Samstagabend.
0
4 years ago
Was für ein xx. Nun hängt nach ca. 2-3 Wochen nun auch die Zweite Telekom Fernbedienung für die TV Box von der Telekom. Intelligenterweise hat die Telekom nun bei dem Austausch Service, man benötigt ca. 8 Minuten bis man dahin kommt, "wir können aktuell nicht helfen". Danach kommt "Danke, dass wir dir helfen konnten"
Was soll das ? Bin ich unter xx? Warum werde ich als Kunde so xx?
Das ist xxund xx.
Also in diesem Fall kann man wirklich von xxreden.
xxProdukt (die Fernbedienung) und dann nicht dazu stehen und Abhilfe schaffen.....omg....
17
Answer
from
4 years ago
Die Krux mit dieser Bluetooth Fernbedienung ist halt, bei schon kurzer Nichtnutzing „schläft“ sie und man kann sie nicht wieder in die Hand nehmen und sofort bedienen. Es benötigt zumeist 2 Knopfdrücke bis sie das Gewünschte macht.
Dem entgegen steht allerdings dass sie, wenn sie bei mir auf der Couch liegt und ich mich knapp daneben setze, so dass sie leicht bewegt wird, plötzlich irgendwie wie von Geisterhand reagiert und z.B. die TV Box um- oder gar ausschaltet. Habe ich jetzt ein paar mal gehabt. Also, ich berühre und betätige sie nicht, aber sie reagiert durch die Vibration ausgelöst durch mein Hinsetzen auf die Couch. Finde ich irgendwie lustig in Zusammenhang mit oben erläuterten Phänomen des Nichtreagierens wenn man sie nach kurzer Zeit der Nichtnutzung in die Hand nimmt.
Answer
from
4 years ago
Von der "geisterhaften" Fb habe ich schon ab 16.2. In einem anderen Thread geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fernbedienung-der-Magenta-TV-Box-MRG5-Pro-reagiert-verzoegert/m-p/5064124#M452591
und die Fachabteilungen arbeiten fieberhaft......😆
Answer
from
4 years ago
Die Krux mit dieser Bluetooth Fernbedienung ist halt, bei schon kurzer Nichtnutzing „schläft“ sie und man kann sie nicht wieder in die Hand nehmen und sofort bedienen. Es benötigt zumeist 2 Knopfdrücke bis sie das Gewünschte macht. Dem entgegen steht allerdings dass sie, wenn sie bei mir auf der Couch liegt und ich mich knapp daneben setze, so dass sie leicht bewegt wird, plötzlich irgendwie wie von Geisterhand reagiert und z.B. die TV Box um- oder gar ausschaltet. Habe ich jetzt ein paar mal gehabt. Also, ich berühre und betätige sie nicht, aber sie reagiert durch die Vibration ausgelöst durch mein Hinsetzen auf die Couch. Finde ich irgendwie lustig in Zusammenhang mit oben erläuterten Phänomen des Nichtreagierens wenn man sie nach kurzer Zeit der Nichtnutzung in die Hand nimmt.
Die Krux mit dieser Bluetooth Fernbedienung ist halt, bei schon kurzer Nichtnutzing „schläft“ sie und man kann sie nicht wieder in die Hand nehmen und sofort bedienen. Es benötigt zumeist 2 Knopfdrücke bis sie das Gewünschte macht.
Dem entgegen steht allerdings dass sie, wenn sie bei mir auf der Couch liegt und ich mich knapp daneben setze, so dass sie leicht bewegt wird, plötzlich irgendwie wie von Geisterhand reagiert und z.B. die TV Box um- oder gar ausschaltet. Habe ich jetzt ein paar mal gehabt. Also, ich berühre und betätige sie nicht, aber sie reagiert durch die Vibration ausgelöst durch mein Hinsetzen auf die Couch. Finde ich irgendwie lustig in Zusammenhang mit oben erläuterten Phänomen des Nichtreagierens wenn man sie nach kurzer Zeit der Nichtnutzung in die Hand nimmt.
Das gleiche mit dem Hinsetzen auf der Couch habe ich auch. Plötzich geht die TV-Box aus oder schaltet irgendwas um.
Gruß, Andres
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
wir haben genau die gleichen Probleme mit der Fernbedienung.
Den Telekom Anschluss und die Magenta TV Box inkl. FB haben wir seit 17.03.2021, also exakt 3 Tage.
Daher bitte ich darum die Fernbedienung umgehend ausgetauscht zu bekommen.
Was ich davon halte, dass wissentlich nicht ordentlich funktionierende Hardware an Neukunden ausgegeben wird, verkneife ich mir hier vorerst.
Gruß,
Franky
14
Answer
from
4 years ago
@Axel62 ich schrieb: >Interims- und Backup-Lösung< Was ist daran nicht zu verstehen!
@Axel62
ich schrieb:
>Interims- und Backup-Lösung<
Was ist daran nicht zu verstehen!
Die Lösung ist NUR eine funktionierende Fb, die zum Geräte gehört und die Teil des bezahlten Vertrages ist.
Mein, nicht von der Telekom finanziertes, Smartphone gehört nicht dazu.
Inzwischen darf die Telekom gerne über eine "nette Überraschung" für die verärgerten Kunden nachdenken!
Answer
from
4 years ago
Ludwig II @Axel62 ich schrieb: >Interims- und Backup-Lösung< Was ist daran nicht zu verstehen! @Axel62 ich schrieb: >Interims- und Backup-Lösung< Was ist daran nicht zu verstehen! Ludwig II @Axel62 ich schrieb: >Interims- und Backup-Lösung< Was ist daran nicht zu verstehen! Die Lösung ist NUR eine funktionierende Fb, die zum Geräte gehört und die Teil des bezahlten Vertrages ist. Mein, nicht von der Telekom finanziertes, Smartphone gehört nicht dazu. Inzwischen darf die Telekom gerne an eine "nette Überraschung" für die verärgerten Kunden nachdenken!
@Axel62 ich schrieb: >Interims- und Backup-Lösung< Was ist daran nicht zu verstehen!
@Axel62
ich schrieb:
>Interims- und Backup-Lösung<
Was ist daran nicht zu verstehen!
Die Lösung ist NUR eine funktionierende Fb, die zum Geräte gehört und die Teil des bezahlten Vertrages ist.
Mein, nicht von der Telekom finanziertes, Smartphone gehört nicht dazu.
Inzwischen darf die Telekom gerne an eine "nette Überraschung" für die verärgerten Kunden nachdenken!
Interims-Lösung = ist eine Zwischenlösung (bis es eine richtige Lösung gibt)!
Backup-Lösung = ist eine Lösung, um einen vorübergehenden Ausfall ( z.B. leere Batterie...) zu überbrücken.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass die Möglichkeit mit der App auf dem Smartphone die Finale Lösung ist!
Und noch eine persönliche Feststellung:
In diesem Thread herrscht eine miese Stimmung und die "Anmache" anderer User scheint hier zum guten Ton zu gehören.
Ich werde mir überlegen, ob ich hier überhaupt nochmal schreibe.
Schönen Sonntag
Answer
from
4 years ago
Die Welt wird es überleben, falls Du Dich dazu entscheiden solltest in dich zu kehren und uns nicht weiter über Deine Gedanken zu informieren. Die Welt ist schlecht 🤮
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kann man das hier auch wieder abmelden? Es ist ja unerträglich wieviele hier nach Monaten der Diskussion immer wieder die selben Fragen stellen. Ja, die Tasten klemmen, ja die Verbindung geht laufend verloren, ja man muss oft zweimal drücken bis der Befehl funktioniert und ja , die Telekom kennt das Problem und warum sollte man nicht tauschen können? Das Problem ist nur, es gibt keine Lösung und das es Ende März eine FB ( neue ) geben wird wo alles gut wird ist so warscheinlich, wie das Mitte April alle Deutschen gegen Corona geimpft sind.
War das verständlich auch für Die paar die noch an ein Wunder glauben ?
3
Answer
from
4 years ago
Kann man das hier auch wieder abmelden?
@Nightvision1
oben beim Startbeitrag über Optionen das "Abonnement kündigen".
Answer
from
4 years ago
@Nightvision1
Optionen - Abonnement kündigen
Answer
from
4 years ago
Auch deine Antworten tragen leider nicht zur Lösung bei und ich empfinde sie - ehrlich gesagt - auch ziemlich herablassend, um nicht zu sagen unverschämt. Es gibt einfach nun mal neue Kunden, die erst kürzlich die Fehler bemerken und in den Foren um Hilfe suchen und dann leider auch “frecherweise“ deinen Augen wehtun, weil sie es wagen, hier eine Frage zu stellen.
Warum kündigst du nicht einfach, wenn dich alles so aufregt? Da ja alles so grausam ist, wirst du sicherlich auch einen Anwalt finden, der für dich ein außerordentliches Kündigungsrecht rausboxen und dann bist du endlich von dieser sagenhaften Grausamkeit des Lebens befreit - von uns und unseren unerträglichen Beiträgen ganz zu schweigen...🤪
Da du ja auch alles schon weißt, wirst du sicherlich auch unter deinem Profil die Einstellungen entdeckt haben, wo du einstellen kannst, dass du nicht mehr alles mitlesen musst. Aber wenn du nicht weiter weißt, kannst du ja mal in einer anderen Community nachfragen und ich wünsche dir, dass du an keinen Menschen gerätst, der ähnlich genervt von dir ist wie du von uns...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das mit der Online Störungsmeldung ist natürlich Programm, die Leitung zu untersuchen. Leute vergraulen. Wenn Du es bis zum Ende durchziehst, kommt plötzlich (nach einer gefühlten Stunde) die Meldung, dieses Problem ist bereits bekannt. Fertig....
2
Answer
from
4 years ago
Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen?
Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“.
gruss
sven
Answer
from
4 years ago
Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen? Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“. gruss sven
Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen?
Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“.
gruss
sven
Das siehst Du falsch @sven.cordes
Dazu hat sich die Telekom erwartungsgemäss nicht geäussert👎
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hi hätte auch großes Interesse am Tausch von meinen Fernbedienungen für die Box und BoxPlay
0
4 years ago
Gerne melden von 08:00 - 16:00 Uhr ja benötige ein neue
2
Answer
from
4 years ago
Bräuchte auch eine neue. Vielen Dank schon mal!
Answer
from
4 years ago
Hallo. Ich bräuchte dringend eine neue. Bei meiner hängen die Tasten ständig...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hi. Ich benötige bitte auch eine neue Fernbedienung. Vielen Dank! 😊
0
4 years ago
Hi,
ich benötige auch eine neue Fernbedienung. Erreichbar ab 16:00 Uhr.
vielen Dank
0
4 years ago
@Timur K. Ich bin am Freitag den ganzen Tag erreichbar. Lg
0
4 years ago
Hallo Telekom Support.
Ich bräuchte ebenfalls eine neue Fernbedienung.
Die bekannten BUGS treten auch hier ständig auf.
Das Gerät ist gekauft, ich hoffe das ist kein Problem für den Austausch...
Danke & viele Grüße
DS
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich benötige ebenfalls eine neue Fernbedienung für die Magenta Box.
Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Gruß
Marcus
Answer
from
4 years ago
Hi könnt ihr prüfen ob meine schon unterwegs sind?
Vg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich benötige bitte auch dringend eine neue Fernbedienung. Meine Daten habe ich ebenfalls schon hinterlegt!
0
4 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bitte ebenfalls um Austausch der Fernbedienung für die Magenta TV Box.
Ich habe eine ältere FB , wo die Tasten klemmen, die Beschriftung immer mehr weg geht und die Tasten oft nicht reagieren.
Vielen Dank!
0
4 years ago
Das ging wirklich sehr fix. Telekom, sie können eben doch Service
Jetzt bitte noch die Macken der FW 12 fixen und das Thema "Steuerstab zu MagentaTV" ist hoffentlich aus der Welt.
0
4 years ago
Hallo, der erste Eindruck:
Die neue Fernbedienung fühlt sich gut an, die Tasten scheinen jetzt so eine Art Lackierung zu haben und sie funktioniert offensichtlich bestens. Hoffentlich bleibt das auch so
Vielen Dank, dass der Austausch letztendlich so schnell und perfekt geklappt hat!!!
Grüße
4
Answer
from
4 years ago
Meine 2 sind vorhin auch gekommen.
Danke erstmal.
Hoffe das dies sich jetzt erledigt hat;-)
Answer
from
4 years ago
Was muss ich für Angaben hier machen, dass die Fernbedienung meiner gekauften Magena TV Box ausgetauscht wird? Bei mir hängt immer wieder die OK-Taste!
Answer
from
4 years ago
@schweiger57
Zusätzlich zu Deiner Kunden- und Telefonnummer musst Du im Feld für weitere Infos d ie Seriennummer der Box eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich hätte auch gerne eine neue Fernbedienung.
VG
0
4 years ago
Hallo, auch bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht zuverlässig.
Bei meiner klemmt immer die OK taste, dass kaum eine Reaktion möglich ist. nur mit Feingefühl bekommt man das klemmen raus. Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine Pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen. mfg Mario und Ilka
0
4 years ago
@Timur K. ,
danke, bin wohl gestern eingepennt. Melde dich einfach nochmal.
Vielen Dank!
Gruß
Ulrich_B
0
4 years ago
Ich habe 2 TV Boxen, habe vor diese kündigen. (Hab mit der alten FB schon durch den ok Tastenfehler irrtümlich einen Film gekauft, muss fast jeden Tag rumbasteln nach einer Verbindung)
Falls jedoch jetzt die Möglichkeit besteht, die FB zu tauschen, werde ich diese mit den neuen FB weiter betreiben.
Vielen dank im Voraus
Hermann
6
Answer
from
4 years ago
Hallo Teamies ,
hätte gerne für meine 2 Boxen auch die neue Fernbedienung.
Bin mit der Version C09 unterwegs und sie spinnt immer mehr rum.
Vielen Dank im vorraus.
Answer
from
4 years ago
Einen schönen Sonntag gewünscht,
ich möchte einfach mal Danke sagen @Nadine H. , @Jürgen U., @Timur K. vom Telekom-Hilft Team, welche vom Anfang der auftretenden Störungen bei der Fernbedienung, bis zur Auslieferung der neuen Charge sehr freundlich und geduldig unterstützt und geholfen haben. Auch gilt mein Dank an alle anderen Mitstreiter hier, welche mit ihren Erfahrungen und Hilfestellungen zur Problemlösung beigetragen haben. Auch wenn es an manchen Stellen mal nicht so schnell vorwärts ging wie von uns Nutzern gewünscht, so wurde doch jetzt sehr schnell mit der Kontaktaufnahme der Betroffenen und einer Auslieferung der verbesserten Charge begonnen.
Mich hat die verbesserte Fernbedienung am Freitag erreicht und ich kann bis jetzt nur positives berichten. Man merkt schon beim Tastendruck, dass die Fernbedienung ein anderes Feedback zurück gibt und auch im Bereich der OK-Taste wurde Hand angelegt, so dass diese aktuell nicht mehr dazu neigt sich zu verklemmen und eine gezielte Steuerung unmöglich macht.
Nun sind wir mit der neuen Charge dort angekommen, wo man es sich schon zum Marktstart gewünscht hätte, aber wichtig ist im Nachgang, dass wir als Nutzer gehört und ernst genommen wurden und man Verbesserungen vorgenommen hat.
Viele Grüße,
Micha
Answer
from
4 years ago
Nun sind wir mit der neuen Charge dort angekommen, wo man es sich schon zum Marktstart gewünscht hätte,
Eine genaue und tiefe Betrachtung der Fb spiegelt diesen Optimismus nicht 😯
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch ich habe ein Problem mit der Fernbedienung, Verbindungsabbruch und die klappernde Taste ist leider auch bei mir ein Thema.
Somit benötige ich auch eine neue FB .
Meine Daten sind hinterlegt
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Habe auch Probleme mit der FB . Schon einmal ausgetauscht, danach gleiches Problem. Ok Taste klemmt.
Bitte um Austausch der FB .
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Tag,
ich wünsche ebenfalls einen Austausch meiner MagentaTV Box Fernbedienungen auf das neue Modell auf Grund der beschrieben Problematiken. Meine Daten sind im Profil hinterlegt!
Vielen Dank!
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @DaKi511!
ich wünsche ebenfalls einen Austausch meiner MagentaTV Box Fernbedienungen auf das neue Modell auf Grund der beschrieben Problematiken. Meine Daten sind im Profil hinterlegt!
ich wünsche ebenfalls einen Austausch meiner MagentaTV Box Fernbedienungen auf das neue Modell auf Grund der beschrieben Problematiken. Meine Daten sind im Profil hinterlegt!
Sehr gerne & auch dir habe ich grade deine Sprachbox kennen gelernt.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
Guten Tag. Entschuldigen Sie, sie können es nun gerne noch einmal versuchen!
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Sonntag zwei FB bestellt, heute Dienstag bereits angekommen 😊
Die neuen Fernbedienungen machen einen soliden Eindruck.
Problemlos angemeldet - es klappt alles, selbst die OK Taste 😉
Super Sevice, Danke 👍
0
4 years ago
Hätte gern zwei neue Fernbedienungen für meine beiden TV-Boxen. Bin ich hier richtig?
Gruß und Dank im Voraus
dickerwirt
0
Unlogged in user
Ask
from