Antworten
Gelöst

Festnetz blinkt am Router fritz box 7490

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo,

wie oben beschrieben blinkt meine Festnetz Leuchte. Ich habe 2 Telefone eingerichtet. Eins über Kabel und eins über DECT verbunden. Habe die VoicemailApp und diese auch aktiviert. Dies alles habe ich jetzt seid 2 Monaten. Vor zwei Tagen fing dann das blinken an. 

Nun habe ich hier schon gestöbert, aber noch keine Lösung gefunden.

Darin zB diese Nummer 0800 3302424 anrufen um die entgangen Sprachanrufe abzufragen...keine Funktion. Denke macht auch keinen Sinn, da ich alle Sprachenachrichten von der App abrufen kann. 

Habe alle Sprachnachrichten in der App gelöscht. Auf beiden Telefonen die entgangen Anrufe gelöscht. Einstellungen aller Geräte und die der App kontrolliert. ALLES ohne Erfolg! 

Hatte jemand auch das Problem und kann mir weiterhelfen!?

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 15
Hallo @Buddejr,

danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du letztendlich eine Lösung gefunden hast und uns alle mit ins Boot geholt hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@Buddejr  du hast doch auf der Fritzbox einen integrierten Anrufbeantworter und dort wird eine Nachricht sein. Geh in die Telefonie der Fritzbox und schalte ihn aus wenn du ihn nicht brauchst 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

@Thunder 44 danke für die schnelle Antwort. Aber der ist aus und habe ich nie aktiviert. 

Daran liegt es auch nicht. Trotzdem danke!

Gruß

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@Buddejr,

 

dann schau mal ob auf der Sprachbox ein Anruf ist.

0800 33 02424

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-sta...

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/93_Festnetz-LED-blin...

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 15

@Buddejr  schrieb:

@Thunder 44 danke für die schnelle Antwort. Aber der ist aus und habe ich nie aktiviert. 

Daran liegt es auch nicht. Trotzdem danke!

Gruß


@Buddejr  was ist wenn du die telefonie nochmal zurücksetzt  und dann nochmal die Telefonie neu installierst?