Firefox 48 blockiert Zugriff auf Speedport W 722V

vor 9 Jahren

Die neuen Internet Browser Firefox und Internetexplorer blockieren den Zugriff auf den Speedport W 722V als nicht sichere Verbindung.

http://speedport.ip wird abgewiesen.

Wie kann man die Ausnahmeregeln erstellen?

Danke für die Hilfe

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1851

0

• vor 9 Jahren

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @gta

und hier für mehrere Browser noch:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/zertifikat_speedports.pdf

Gruß

Waage1969

• vor 9 Jahren

Danke dür die erste Hilfe.

Leider ist der Fehlercode:

Fehlercode: SSL_ERROR_WEAK_SERVER_EPHEMERAL_DH_KEY

in keinem Text enthalten.

Die Unterlage (.pdf) ist leider nicht für die aktuellen Programmversionen.

Ausnahmemöglichkeit wird nicht angezeigt

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Seite gesperrt wird bei mir erst gar nicht angezeigt. Gebe ich das Passwort ein (soweit komme ich ja noch), kommt "Passwort falsch", mehr nicht.
    Mit Firefox in der Vers. 47 funktioniert noch alles; erst mit der Vers. 48 hapert's.

Google Chrome lässt sich - obwohl ich die Version für XP heruntergeladen hatte - gar nicht erst installieren.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Wenn ich es richtig verstehe und die Seite mit "Gerätepasswort Eingabe" erscheint, ist der grundsätzliche Zugang zum Router (meiner Meinung nach) gegeben. Ich kam bei meinem Fehler nicht so weit.

Fehler zum Passwort:

"Wenn Sie das Gerätepasswort vergessen haben, können Sie innerhalb der ersten 10 Minuten nach einem Neustart des Gerätes die Werkseinstellungen wiederherstellen und so das Gerätepasswort zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf 'Vergessen'." (laut Infospalte)

Kurze Info zu meiner Systemkonfiguration:

Win 10 auf aktuellem Stand

Antwort

von

vor 9 Jahren

Ja, der Zugang klappt, bin ja auch gerade online. Aber ich komme nicht mehr in die Konfiguration, angebl. falsches Passwort.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen