Gelöst

Seit Mittwoch, 19.09.2018 kein Zugriff über Firefox auf mein T-Online E-Mail-Konto möglich.

vor 6 Jahren

 

Fehlermeldung 1006

Grüß Gott,

Seit Mittwoch, 19.09.2018 habe ich über meinen Firefox keinen Zugriff auf mein E-Mail-Postfach.

Es wird die Aktivivierung von Java-Script angemahnt (Add-On: QuickJava Options)

Ich habe meine Einstellungen seit Ewigkeiten nicht mehr verändert.

Bei meinem Online-Banking, bei dem auch Java benötigt wird, habe ich keine Probleme.

Mit dem Internet-Explorer funktioniert es auch.

Gruß von Christian

561

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MUC-ChristianLinke,

    ich deute Ihren Text so, dass Sie den Firefox neu installieren und dann den Zugriff ins E-Mail Center testen. Ich gehe davon aus, dass es wieder klappt, bei uns funktioniert es nun auch wieder einwandfrei.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3854

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

182

0

2