Kein Zugriff mehr auf t-online mail-Postfach, da gehackt

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

seit 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein t-online Freemail-Postfach zugreifen. Es kommt die Meldung: Benutzername nicht bekannt.

Mein email-Konto wurde gehackt.

Wie kann ich wieder Zugriff darauf bekommen? Bin kein Kunde der Telekom. Anrufe kann ich nicht, da keine Kundennummer. Habe ein Kontaktformular ausgefüllt, die Bearbeitung soll jedoch einige Tage dauern. 

Ich brauch dringend Zugriff auf mein Konto.

Wer kann helfen?

Danke

IMG_8065.jpeg

594

10

  • vor 2 Jahren

    Woran kommst du zu der Annahme das dein Account gehackt wurde.


    An dem Bild kann man das nicht erkennen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    OmiGeli1309

    Hallo Leute, seit 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein t-online Freemail-Postfach zugreifen. Es kommt die Meldung: Benutzername nicht bekannt. Mein email-Konto wurde gehackt. Wie kann ich wieder Zugriff darauf bekommen? Bin kein Kunde der Telekom. Anrufe kann ich nicht, da keine Kundennummer. Habe ein Kontaktformular ausgefüllt, die Bearbeitung soll jedoch einige Tage dauern. Ich brauch dringend Zugriff auf mein Konto. Wer kann helfen? Danke

    Hallo Leute,

    seit 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein t-online Freemail-Postfach zugreifen. Es kommt die Meldung: Benutzername nicht bekannt.

    Mein email-Konto wurde gehackt.

    Wie kann ich wieder Zugriff darauf bekommen? Bin kein Kunde der Telekom. Anrufe kann ich nicht, da keine Kundennummer. Habe ein Kontaktformular ausgefüllt, die Bearbeitung soll jedoch einige Tage dauern. 

    Ich brauch dringend Zugriff auf mein Konto.

    Wer kann helfen?

    Danke

    OmiGeli1309

    Hallo Leute,

    seit 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein t-online Freemail-Postfach zugreifen. Es kommt die Meldung: Benutzername nicht bekannt.

    Mein email-Konto wurde gehackt.

    Wie kann ich wieder Zugriff darauf bekommen? Bin kein Kunde der Telekom. Anrufe kann ich nicht, da keine Kundennummer. Habe ein Kontaktformular ausgefüllt, die Bearbeitung soll jedoch einige Tage dauern. 

    Ich brauch dringend Zugriff auf mein Konto.

    Wer kann helfen?

    Danke


    Bei Freemail wirst du keinen Support von der Telekom erhalten. Dein Ansprechpartner ist. 

     

     

    Ströer Digital Publishing GmbH
    Ströer-Allee 1
    50999 Köln

     

    E-Mail: t-online@stroeer.de
    Tel.: +49 69 921017-610

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag Allerseits,

     

    es ist wirklich so, dass Freemail - schon alleine aus Legitimationsgründen, wie durch @*PazVizsla* angemerkt - nicht richtig supportbar ist. Aber @OmiGeli1309, ich würde durchaus einmal mein Glück beim Abuse-Team versuchen, die Kontaktdaten hatte ja @Marcel2605 schon dankenswerterweise geschrieben.

     

    Insofern, um @Woochdou & @Peuki als weitere Helfer auch mit in meinen Dank zu nehmen, wünsche ich noch ganz fantastische Festtage in die Runde,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

169

0

3

Gelöst

in  

779

0

3

Gelöst

in  

308

0

2

Gelöst

in  

232

0

8