Kein Zugriff auf Mailadresse

vor 4 Jahren

Ich habe keinen Zugriff auf obengenanntes E-mail-Konto und erhalte auch nkeine Mails. Outlook verlangt von mir immer ein Passwort, das ich nicht habe und mein altes Passwort funktioniert nicht mehr.

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3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tarzisius ,

    schon mal hierüber versucht:

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tarzisius, herzlich willkommen hier in der Community.
    Da du ja deine Kundennummer bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich schon einmal etwas recherchieren. Ich vermute, dass die Nicht-Erreichbarkeit der Adresse mit dem im letzten Jahr gekündigten "Tarif Mitbenutzer" zusammenhängt. Vermutlich war die betroffene E-Mail-Adresse mit diesem Tarif verknüpft und wurde nach der Kündigung nicht auf "Freemail" umgewandelt?
    Hinterlege dazu gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weitere Informationen"& klicke auf "Speichern". Im Anschluss bitte kurz hier Bescheid sagen, dann kann ich genauer prüfen und auch sagen, ob meine Vermutung zutrifft.

    Viele Grüße
    Jonas J.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Tarzisius ,

    für den Zugang zu einem E-Mailclient benötigen Sie das gesonderte E-Mailpaßwort:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    Dieses können Sie im Kundencenter (neu) setzen.

     

    Was noch wichtig zu erfahren ist: ist es ein Vertrags- oder Freemail-Konto?

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