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Kein Zugriff auf Mailadresse
vor 4 Jahren
Ich habe keinen Zugriff auf obengenanntes E-mail-Konto und erhalte auch nkeine Mails. Outlook verlangt von mir immer ein Passwort, das ich nicht habe und mein altes Passwort funktioniert nicht mehr.
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Tarzisius ,
schon mal hierüber versucht:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
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Jonas J.
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Da du ja deine Kundennummer bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich schon einmal etwas recherchieren. Ich vermute, dass die Nicht-Erreichbarkeit der Adresse mit dem im letzten Jahr gekündigten "Tarif Mitbenutzer" zusammenhängt. Vermutlich war die betroffene E-Mail-Adresse mit diesem Tarif verknüpft und wurde nach der Kündigung nicht auf "Freemail" umgewandelt?
Hinterlege dazu gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weitere Informationen"& klicke auf "Speichern". Im Anschluss bitte kurz hier Bescheid sagen, dann kann ich genauer prüfen und auch sagen, ob meine Vermutung zutrifft.
Viele Grüße
Jonas J.
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Tarzisius ,
für den Zugang zu einem E-Mailclient benötigen Sie das gesonderte E-Mailpaßwort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Dieses können Sie im Kundencenter (neu) setzen.
Was noch wichtig zu erfahren ist: ist es ein Vertrags- oder Freemail-Konto?
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