Kein Zugriff auf Mailadresse

4 years ago

Ich habe keinen Zugriff auf obengenanntes E-mail-Konto und erhalte auch nkeine Mails. Outlook verlangt von mir immer ein Passwort, das ich nicht habe und mein altes Passwort funktioniert nicht mehr.

189

3

  • 4 years ago

    Hallo @Tarzisius ,

    schon mal hierüber versucht:

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Tarzisius, herzlich willkommen hier in der Community.
    Da du ja deine Kundennummer bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich schon einmal etwas recherchieren. Ich vermute, dass die Nicht-Erreichbarkeit der Adresse mit dem im letzten Jahr gekündigten "Tarif Mitbenutzer" zusammenhängt. Vermutlich war die betroffene E-Mail-Adresse mit diesem Tarif verknüpft und wurde nach der Kündigung nicht auf "Freemail" umgewandelt?
    Hinterlege dazu gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weitere Informationen"& klicke auf "Speichern". Im Anschluss bitte kurz hier Bescheid sagen, dann kann ich genauer prüfen und auch sagen, ob meine Vermutung zutrifft.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @Tarzisius ,

    für den Zugang zu einem E-Mailclient benötigen Sie das gesonderte E-Mailpaßwort:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    Dieses können Sie im Kundencenter (neu) setzen.

     

    Was noch wichtig zu erfahren ist: ist es ein Vertrags- oder Freemail-Konto?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

251

0

3

Solved

in  

324

0

2

Solved

in  

564

0

3