Kein Zugriff auf Mailadresse
vor 4 Jahren
Ich habe keinen Zugriff auf obengenanntes E-mail-Konto und erhalte auch nkeine Mails. Outlook verlangt von mir immer ein Passwort, das ich nicht habe und mein altes Passwort funktioniert nicht mehr.
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vor 4 Jahren
Hallo @Tarzisius ,
schon mal hierüber versucht:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Da du ja deine Kundennummer bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich schon einmal etwas recherchieren. Ich vermute, dass die Nicht-Erreichbarkeit der Adresse mit dem im letzten Jahr gekündigten "Tarif Mitbenutzer" zusammenhängt. Vermutlich war die betroffene E-Mail-Adresse mit diesem Tarif verknüpft und wurde nach der Kündigung nicht auf "Freemail" umgewandelt?
Hinterlege dazu gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weitere Informationen"& klicke auf "Speichern". Im Anschluss bitte kurz hier Bescheid sagen, dann kann ich genauer prüfen und auch sagen, ob meine Vermutung zutrifft.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Tarzisius ,
für den Zugang zu einem E-Mailclient benötigen Sie das gesonderte E-Mailpaßwort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Dieses können Sie im Kundencenter (neu) setzen.
Was noch wichtig zu erfahren ist: ist es ein Vertrags- oder Freemail-Konto?
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Uneingeloggter Nutzer
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von