Antworten
Gelöst

Fragen zu FRITZ!Box & Co? Jetzt direkt mit AVM-Experten austauschen!

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 181 von 191

Ich würde einen aktiven USB-Hub (also mit eigener Stromversorgung) dazwischen hängen. Für mich klingt das danach, dass die Fritzbox einfach nicht genügend Strom für die Platte liefert.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 182 von 191

Ich warte dann mal auf morgen. Werde mir aber auch noch eine Festplatte mit eigener Stromversorgung besorgen gem. nächster Tipp.

 

Danke für die Hilfe!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 183 von 191

Das probier ich morgen aus. Dankeschön!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 184 von 191

Lässt sich ein Drucker an der Fritzbox anschließen und über das (Heim-)netzwerk steuern?