Antworten

AVM-Experten beantworten eure Fragen zu FRITZ!Box & Co

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 274

Ihr seid Fan von FRITZ!Box und anderen Geräten aus dem Hause AVM? Auch hier in der Community werden oft Fragen zu diesen Geräten gestellt, wie z.B. „Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid“ von @aluny. Besonderen Dank an @UlrichZ , @muc80337_2 und alle anderen, die immer wieder großartige Beiträge dazu liefern.

FRITZ!Box.png

Seit Anfang 2016 kooperiert das Telekom hilft Team mit den Kollegen des Kundenservice von AVM, um auch bei Fragen zur FRITZ!Box weiterhelfen zu können. Dazu werden wir auch bald die Wissensdatenbank von AVM in unser Hilfe- & Serviceportal integrieren.

In dieser Woche (18. – 24. Juli 2016) starten wir daher eine ganz besondere Experten-Runde! @Joanna_AVM @Malte_AVM, @Marco_AVM, @Manik_AVM und @Stefan_AVM arbeiten im Kundenservice von AVM. Sie stellen sich in dieser Woche ganz exklusiv euren Fragen in der Community rund um die Produktwelt von AVM.

Was ihr schon immer zu FRITZ!Box & Co wissen wolltet – diese Woche erhaltet ihr die Antworten direkt von AVM direkt in der Community!

Wir sind gespannt auf eure Fragen!

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

273 ANTWORTEN 273
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 274

Also ich.

Wie ist die zeitliche Planung für

• WLAN-To-Go
  • Hybrid
Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 274

Wird es künftig auch eine Fritz!Box Hybrid geben?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 274

Wenn ihr im Service kooperiert und mit der MagentaCLOUD, die ersten Teile der TelekomCLOUD Implementiert habt, wann kommt der Abgleich mit dem T-Online Adressbuch?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 5 von 274

Zum Thema WLAN-To-Go haben wir in unserer Wissensdatenbank Informationen abgelegt:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1487_Koennen-Hotspot...

Für einen Hybrid-Router gibt es bei uns derzeit keine konkreten Pläne. Wir sind aber immer offen für Entwicklungen am Markt.