Gelöst

speedphone 10

vor 9 Jahren

wie stellt man bei speephone 10 die Klingelton Lautstärke extern ein

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

217

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      Im Menü in den Einstellungen, Audio, Klingeltöne extern.

       

      Steht auch in der Bedienungsanleitung, wie das funktioniert.

      Seite 44

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_10.pdf

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      auf OK drücken

      --> Pfeil nach unten bis Einstellungen

      --> OK drücken

      --> Pfeil nach unten bis Audio

      --> OK drücken

      --> OK drücken

      --> Rufnummer mit Pfeiltasten auswählen

      --> OK drücken

      --> Pfeil nach unten drücken

      --> OK drücken

      --> mit Pfeiltasten richtige Lautstärke auswählen

      --> auf Taste oben rechts drücken

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      mir zeigt das speedphone keinen menüpunkt klingeltonlautstärke bei extern an. meine vermutung ist auch, daß telefon und fritzbox nicht ganz kompatibel sind. dank für die antworten. vielleicht ist auch eine einstellung an der fritzbox noch fehlerhaft.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Zurzeit sind Experten von AVM hier im Forum unterwegs. Ich habe deshalb deine Frage nochmal hier gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/AVM-Experten-beantworten-eure-Fragen-zu-FRITZ-Box-amp-Co/td-p/2018018

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Reinhold,

      ich habe das gerade mal versucht nachzustellen.

      Der Unterschied ist jedoch bei mir:

      Speedphone 50

      Das hat einen Menüpunkt /Audio/Klingelton extern

      FB 7390

      Da kann ich einstellen was ich will, an Klingeltönen,

      das Speedport 50 klingelt immer so wie ich es am "Speedport 50" eingestellt habe.

      Es ist daher offensichtlich so:

      Es wird nur an das Speedport 50 übermittelt: "Anruf"

      sonst nix.

       

      hoffe trotzdem geholfen zu haben, gruss,

      Manukura

       

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      In dem von @Mikko verlinkten Beitrag hat der AVM-Experte auch bereits geantwortet. Da ich nicht sicher bin, ob sie dort schon einmal nachgeschaut haben, kopiere ich Ihnen die Antwort mal hier rein.

       

      "@jla959 wie im Beitrag schon geschrieben wurde, nutzen die beiden Geräte unterschiedliche DECT -Standards und es können daher nur die grundlegenden Funktionen sicher gestellt werden - Anrufe annehmen, Auflegen, Telefonieren. Ausführlicher haben wir das auch nochmal hier zusammengefasst: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/40_Funktionen-und-Le..."


      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Scheint unseren gelöschten TE nicht sonderlich zu interessieren.

       

      Wer sich nichtmal 24 Stunden später wieder löscht..... *kopfschüttel*

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      222

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      670

      0

      1

      in  

      12598

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      530

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      398

      0

      6