Solved

speedphone 10

9 years ago

wie stellt man bei speephone 10 die Klingelton Lautstärke extern ein

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

217

0

  • 9 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer

     

    Im Menü in den Einstellungen, Audio, Klingeltöne extern.

     

    Steht auch in der Bedienungsanleitung, wie das funktioniert.

    Seite 44

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_10.pdf

    0

  • 9 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    auf OK drücken

    --> Pfeil nach unten bis Einstellungen

    --> OK drücken

    --> Pfeil nach unten bis Audio

    --> OK drücken

    --> OK drücken

    --> Rufnummer mit Pfeiltasten auswählen

    --> OK drücken

    --> Pfeil nach unten drücken

    --> OK drücken

    --> mit Pfeiltasten richtige Lautstärke auswählen

    --> auf Taste oben rechts drücken

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    mir zeigt das speedphone keinen menüpunkt klingeltonlautstärke bei extern an. meine vermutung ist auch, daß telefon und fritzbox nicht ganz kompatibel sind. dank für die antworten. vielleicht ist auch eine einstellung an der fritzbox noch fehlerhaft.

    Answer

    from

    9 years ago

    @Gelöschter Nutzer

    Zurzeit sind Experten von AVM hier im Forum unterwegs. Ich habe deshalb deine Frage nochmal hier gestellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/AVM-Experten-beantworten-eure-Fragen-zu-FRITZ-Box-amp-Co/td-p/2018018

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo Reinhold,

    ich habe das gerade mal versucht nachzustellen.

    Der Unterschied ist jedoch bei mir:

    Speedphone 50

    Das hat einen Menüpunkt /Audio/Klingelton extern

    FB 7390

    Da kann ich einstellen was ich will, an Klingeltönen,

    das Speedport 50 klingelt immer so wie ich es am "Speedport 50" eingestellt habe.

    Es ist daher offensichtlich so:

    Es wird nur an das Speedport 50 übermittelt: "Anruf"

    sonst nix.

     

    hoffe trotzdem geholfen zu haben, gruss,

    Manukura

     

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

    In dem von @Mikko verlinkten Beitrag hat der AVM-Experte auch bereits geantwortet. Da ich nicht sicher bin, ob sie dort schon einmal nachgeschaut haben, kopiere ich Ihnen die Antwort mal hier rein.

     

    "@jla959 wie im Beitrag schon geschrieben wurde, nutzen die beiden Geräte unterschiedliche DECT -Standards und es können daher nur die grundlegenden Funktionen sicher gestellt werden - Anrufe annehmen, Auflegen, Telefonieren. Ausführlicher haben wir das auch nochmal hier zusammengefasst: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/40_Funktionen-und-Le..."


    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Scheint unseren gelöschten TE nicht sonderlich zu interessieren.

     

    Wer sich nichtmal 24 Stunden später wieder löscht..... *kopfschüttel*

This could help you too

5 years ago

in  

217

0

2

Solved

5 years ago

in  

670

0

1

in  

12582

0

3

Solved

4 years ago

526

0

3

5 years ago

in  

395

0

6