Fritz Box 7490 meldet 503 Service Unavailable ERR_NO_MEMORY bei Zugriff

Gelöst

Liebe Telekom-Community,

 

ich wollte heute über Firefox auf meine Fritzbox zugreifen, ging aber nicht, da die Meldung "503 Service Unavailable ERR_NO_MEMORYWebserver Tue, 13 Jul 2021 09:48:03 GMT " kam. Ich war die letzte Woche noch drauf. Die hatte vor etwa 2 Wochen nachts ein Update auf Version 7.27 gemacht. Da war ich noch mal auf der Fritzbox drauf, sowie und vor 3 oder 4 Tagen, als die Fritzbox sich nach langer Zeit mal wieder abends von alleine neu gestartet hatte.  Heute geht es nicht mehr. Ich hoffe da ist jetzt nicht der Memory Speicher hin. Bin immer noch im Homeoffice. Internet geht ja, nur der Zugriff auf die Fritzbox nicht. Weiss jemand einen Rat?

lg Dagmar

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@wari1957  habe die Fritzbox eben kurz vom Netz genommen, jetzt geht es wieder, mal schauen wie lange. Besorge mir sicherheitshalber mal eine neue fritzbox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@DagmarS  schrieb:
Weiss jemand einen Rat?

Die Kiste (7490) mal neu starten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@DagmarS  schrieb:
Weiss jemand einen Rat?

Die Kiste (7490) mal neu starten.

 

@wari1957  habe die Fritzbox eben kurz vom Netz genommen, jetzt geht es wieder, mal schauen wie lange. Besorge mir sicherheitshalber mal eine neue fritzbox.