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        Gelöst

        FritzBox 7590 für Bestandskunden

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 361 von 406
        Guten Abend @PiizzaaBoer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

        Was genau liegen denn für Einschränkungen vor? Wie ich sehe hast Du den Router erst ein paar Tage. Wenn Du diesen zurück geben möchtest, dann geht das auch noch als Widerruf https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

        Grüße Anne W.
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        Beitrag: 362 von 406

        Also es ist so das ich ein Teckin SP22 (smarte Steckdose) darüber laufen habe.

        Bei meinem alten Anbieter ging alles super. App gestartet, verbunden, fertig.  

        Jetzt geht hier der Stecker nach einer gewissen Zeit aus. Ein Blick in die App verrät mir, das es gar nicht verbunden ist.

        Dazu gibt es hier schon ein Forumeintrag mit diesem Problem und das es bei der Fritzbox aber geht.

        Würde da gern die Fritzbox zur Miete statt dem Speedport

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 363 von 406
        @PiizzaaBoer lass uns hierzu am besten mal telefonieren, denn auf Zuruf kann ich die Fritzbox so oder so nicht buchen. Wann kann ich Dich am besten erreichen? Den Smart musst Du aber als Widerruf über den Link kündigen.

        Grüße Anne W.
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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 364 von 406
        Also ich bin fast ganztägig erreichbar.
        Meist ab 8.30 Uhr

        Den Smart würde ich dann kündigen, wenn wir das mit der Fritzbox geklärt hätten.
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        Beitrag: 365 von 406
        @PiizzaaBoer Prima, dann wird sich hierzu morgen Vormittag einer meiner Kollegen melden, da ich erst ab 15 Uhr wieder im Dienst bin.

        Grüße Anne W.
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