Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 361 von 501
Guten Abend @PiizzaaBoer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Was genau liegen denn für Einschränkungen vor? Wie ich sehe hast Du den Router erst ein paar Tage. Wenn Du diesen zurück geben möchtest, dann geht das auch noch als Widerruf https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 362 von 501

Also es ist so das ich ein Teckin SP22 (smarte Steckdose) darüber laufen habe.

Bei meinem alten Anbieter ging alles super. App gestartet, verbunden, fertig.  

Jetzt geht hier der Stecker nach einer gewissen Zeit aus. Ein Blick in die App verrät mir, das es gar nicht verbunden ist.

Dazu gibt es hier schon ein Forumeintrag mit diesem Problem und das es bei der Fritzbox aber geht.

Würde da gern die Fritzbox zur Miete statt dem Speedport

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 363 von 501
@PiizzaaBoer lass uns hierzu am besten mal telefonieren, denn auf Zuruf kann ich die Fritzbox so oder so nicht buchen. Wann kann ich Dich am besten erreichen? Den Smart musst Du aber als Widerruf über den Link kündigen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 364 von 501
Also ich bin fast ganztägig erreichbar.
Meist ab 8.30 Uhr

Den Smart würde ich dann kündigen, wenn wir das mit der Fritzbox geklärt hätten.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 365 von 501
@PiizzaaBoer Prima, dann wird sich hierzu morgen Vormittag einer meiner Kollegen melden, da ich erst ab 15 Uhr wieder im Dienst bin.

Grüße Anne W.