Solved

Gelbe Telefonzelle kaufen

6 years ago

Hallo, auch ich würde sehr gerne eine der gelben Telefonzellen erwerben. Wo kann ich denn diesbezüglich Kontakt aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

1095

14

• 6 years ago

Herzlich willkommen @Jerome_underc0ver 

Da schon Daten im Profil sind (Rückrufnummer?) kann sich ein Teamie melden und den Kontakt herstellen! M.W. sind aber die gelben TelH78 ausverkauft 

Viele Grüße 

4

Answer

from

6 years ago

dunikohler

.. M.W. sind aber die gelben TelH78 ausverkauft Viele Grüße

..
      M.W. sind aber die gelben TelH78 ausverkauft 

Viele Grüße 

dunikohler
      ..
      M.W. sind aber die gelben TelH78 ausverkauft 

Viele Grüße 

@dunikohlerweiß es richtig: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/3872662#M311902

Answer

from

6 years ago

Das wäre nicht so tragisch. Hauptsache irgendeine... Aber in gelb wäre schon cool Fröhlich

Answer

from

6 years ago

@Jerome_underc0ver 

wie gesagt : die gelben TelH78 sind (lt.Telekom) ausverkauft, die in grau/magenta gibt es wohl noch ... allerdings ist die Lagerung in der Nähe von Brandenburg und man muss die Abholung & Abtransport in Eigenregie organisieren (LKW von Vorteil) das darf man nicht vergessen 

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @Jerome_underc0ver wie hier bereits geschrieben wurde, sind die gelben Telefonzellen nicht mehr verfügbar. Hast Du Interesse an anderen? Wenn ja, dann leite ich es gerne weiter.

Grüße Anne W.

7

Answer

from

6 years ago

Jerome_underc0ver

Schade! Aber die anderen sollten auch gehen. Wie viel würde eine solche denn ungefähr kosten?

Schade! Aber die anderen sollten auch gehen. Wie viel würde eine solche denn ungefähr kosten?

Jerome_underc0ver

450 + MwSt + Selbstabholung bei Berlin

Answer

from

6 years ago

Hallo @Jerome_underc0ver,

bei Interesse leite ich deine Anfrage gerne an die betreffende Stelle weiter.
      Dort erhältst du dann auch ein unverbindliches Angebot.

Beste Grüße
      Kathrin W.

Answer

from

6 years ago

Moin, wir würden gerne eine Telefonzelle für unser Soziales Projekt im Stadtteil erwerben. Wie müssten wir das machen? Was würde uns das kosten? Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1006

0

3