HOTSPOT WLAN to go - immer wieder aktiv - Frechheit!
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits MEHRFACH die Funktion WLAN TO GO im Router abgeschalten, via des umständlichen Wegs durch die Menüs dieser Internetseite der Telekom, welcher an sich schon eine Frechheit den Kunden gegenüber darstellt. Trotzdem wurde wiederholt der HotSpot durch die Telekom in meinem Router auf AKTIV gestellt, dies erfolgte wiederholt ohne meine Zustimmung und ohne Nachfrage Ihres Unternehmens. Das Telekom_Fon sorgt für massive Störungen in meinem Haushalt, der Betrieb von Geräten im WLAN ist nachweislich gestört. Ich erwarte dass diese Funktion endgültig abgeschalten wird, vorbehaltlich sehe ich mich ansonsten gezwungen den Vertrag fristlos zu kündigen, einen Anwalt, den Berliner Datenschutzbeauftragten und die Presse einzuschalten.
Hat ggf. schon jemand diesen Weg beschritten und kann/möchte seine Erfahrungen teilen?
Grüße, ein mittlerweile echt saurer Kunde
Note:
Note:
1227
2
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
215
0
2
6 years ago
9576
0
0
5 years ago
207
0
2
29348
0
95