Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan Hotspot aktiv trotz Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Telekom Hotspot vor einigen Wochen gekündigt, und bekam das schriftl. bestätigt.
Nun hatte ich aber eine Störung und habe einen neuen Speedport Smart bekommen, jetzt ist der Hotspot wieder aktiv.
Gekündigt werden kann er unter der Verlinkung nicht, da er ja schon gekündigt ist. Ich bin ja schon ärgerlich, dass diese Funktion mir wieder untergeschoben wird, obwohl es dafür keine Grundlage gibt. Ich bitte um Rückmeldung, wer sich darum kümmert.
Netten Gruß
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
1
vor 4 Jahren
218
0
2
vor 7 Jahren
1977
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@fluffy1974: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
PS: Was stört Dich denn am Hotspot? Und ist es wirklich Dein Hotspot und nicht der Deines Nachbarn?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
bislang sehe ich noch keine Daten in deinem Profil. Oder hat sich die frage mittlerweile erledigt?
Grüße
Peter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat sich der Router mittlerweile eines besseren besonnen und den Hotspot abgeschaltet? Oder ist er immer noch aktiv bei dir? Falls ja, hast du den Hinweis von @Coole Katze befolgt? Befüll sonst bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
1
0