Ich möchte eine Zeitschaltregel löschen. Diese taucht aber immer wieder auf. Was kann ich tun?
5 years ago
s. o.
307
6
This could help you too
2 years ago
321
0
1
Solved
285
0
8
7 months ago
539
0
2
Solved
325
0
1
5 years ago
s. o.
307
6
This could help you too
2 years ago
321
0
1
285
0
8
7 months ago
539
0
2
325
0
1
5 years ago
@ursula-roeber
was Du tun kannst?
Uns mehr Infos geben WAS Du WO genau machen willst
0
5 years ago
s. Gebr.-Anw.
0
5 years ago
Wenn es um die Zeitschaltung der Warmwasser-Zirkulation geht bist du falsch hier.
Wenn es etwas mit Telekommunikation im weiteren Sinn zu tun hat bist du hier richtig.
Um was geht es denn?
1
Answer
from
5 years ago
Wenn es um die Zeitschaltung der Warmwasser-Zirkulation geht bist du falsch hier.
Wenn es um die Zeitschaltung der Warmwasser-Zirkulation geht bist du falsch hier.
Geht es hier nicht um eine Zeitschaltuhr für die Aquariumbeleuchtung?
Hmmm.... 🤔
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gern versuche ich hier weiter zu helfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo ! Leider hatte ich mit dem Versuch in dieser Community Hilfe zu bekommen, nicht all zu viel Glück. Die ersten Antworten waren schon sehr dumm. Denn meine Großmutter lehrte mich schon: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
Ein Teilnehmer (Coole Katze) war sehr freundlich und hat mir nachdem ich privat geantwortet habe, einige Tipps gegeben.
Es scheint so zu sein, wenn der Teilnehmer angemeldet ist und ich die Zeitschaltregel ändern möchte, sich irgendetwas "aufhängt" und sich die Regel dann nicht ändern lässt. Ich habe es dann am nächsten Vormittag / Schulzeit
erneut probiert und siehe da, es hat funktioniert.
Vielen Dank für Ihr Angebot mir zu helfen.
Liebe Grüße, UUR
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from