Ich möchte eine Zeitschaltregel löschen. Diese taucht aber immer wieder auf. Was kann ich tun?

vor 5 Jahren

s. o.

303

6

• vor 5 Jahren

@ursula-roeber 

was Du tun kannst?

Uns mehr Infos geben WAS Du WO genau machen willst

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@ursula-roeber  schrieb:

s. o.

s. Gebr.-Anw.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Wenn es um die Zeitschaltung der Warmwasser-Zirkulation geht bist du falsch hier.

Wenn es etwas mit Telekommunikation im weiteren Sinn zu tun hat bist du hier richtig.

Um was geht es denn?

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Lois17

Wenn es um die Zeitschaltung der Warmwasser-Zirkulation geht bist du falsch hier.

Lois17

Geht es hier nicht um eine Zeitschaltuhr für die Aquariumbeleuchtung?

Hmmm.... 🤔

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @ursula-roeber,

gern versuche ich hier weiter zu helfen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo ! Leider hatte ich mit dem Versuch in dieser Community Hilfe zu bekommen, nicht all zu viel Glück. Die ersten Antworten waren schon sehr dumm. Denn meine Großmutter lehrte mich schon: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!

Ein Teilnehmer (Coole Katze) war sehr freundlich und hat mir nachdem ich privat geantwortet habe, einige Tipps gegeben.

Es scheint so zu sein, wenn der Teilnehmer angemeldet ist und ich die Zeitschaltregel ändern möchte, sich irgendetwas "aufhängt" und sich die Regel dann nicht ändern lässt. Ich habe es dann am nächsten Vormittag / Schulzeit Zwinkernd erneut probiert und siehe da, es hat funktioniert.

Vielen Dank für Ihr Angebot mir zu helfen.

Liebe Grüße, UUR

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von