Ich habe eine Bestellnummer für den Glasfaseranschluß bekommen, kann diese mail aber nicht mehr finden, um sie einzusehen, was kann ich tun?
1 year ago
Glasfaser Bestellnummer habe ich erhalten, kann aber keinen Ausbaustatus verfolgen, da ich die email nicht mehr finde.
Wie kann ich weiter vorgehen? Glasfaser liegt im Haus, kann aber noch nicht zum Router verlegt werden, da eine entsprechende
Dose noch nicht angebracht ist.
102
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
792
0
2
Solved
255
0
2
131
0
1
Solved
168
0
2
Solved
2817
0
3
HappyGilmore
1 year ago
Eine Bestellnummer ist noch keine Auftragsbestätigung. Hast du die schon bekommen?
Was sagt die Hotline?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/fehlender-auftrag-glasfaser-kundencenter?samChecked=true#:~:text=Sollte%20es%20dennoch%20zu%20Problemen,%3A%200800%2033%2006709%20(Mo.
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
HappyGilmore
1 year ago
Guten Morgen @Brimaha23 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich möchte mir dies gerne mit dir zusammen ansehen, dazu würde ich mich freuen, wenn du dein Profil einmal mit deiner Rückrufnummer und weiteren Informationen befüllst.
Bitte gib mir danach hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
Answer
from
HappyGilmore
Unlogged in user
Ask
from
Brimaha23