Ich habe eine Bestellnummer für den Glasfaseranschluß bekommen, kann diese mail aber nicht mehr finden, um sie einzusehen, was kann ich tun?
vor 2 Jahren
Glasfaser Bestellnummer habe ich erhalten, kann aber keinen Ausbaustatus verfolgen, da ich die email nicht mehr finde.
Wie kann ich weiter vorgehen? Glasfaser liegt im Haus, kann aber noch nicht zum Router verlegt werden, da eine entsprechende
Dose noch nicht angebracht ist.
142
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
828
0
2
Gelöst
263
0
2
143
0
1
Gelöst
2823
0
4
Gelöst
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Eine Bestellnummer ist noch keine Auftragsbestätigung. Hast du die schon bekommen?
Was sagt die Hotline?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/fehlender-auftrag-glasfaser-kundencenter?samChecked=true#:~:text=Sollte%20es%20dennoch%20zu%20Problemen,%3A%200800%2033%2006709%20(Mo.
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Brimaha23 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich möchte mir dies gerne mit dir zusammen ansehen, dazu würde ich mich freuen, wenn du dein Profil einmal mit deiner Rückrufnummer und weiteren Informationen befüllst.
Bitte gib mir danach hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von