Immer wieder Totalausfälle von TV, Festnetz, Internet???
vor 4 Jahren
Es wäre wirklich mal super, wenn die Telekom sich so sehr um ihren Kundenservice bemühen würde wie um ihr 5G ??? Das nützt den Kunden leider gar nichts, wenn wieder mal "Krabbelstunde" angesagt ist (Stromkabel ziehen und natürlich wieder anschließen).
Immer wieder gibt es beim TV, Internet, Festnetz Ausfälle. Ist wieder mal ein Kabel in Hamburg beschädigt, das auch auf Süddeutschland Auswirkungen hat? Nichts ist bei der Telekom sicherer, als die Abbuchung ihrer Rechnungen, so auch z. B. eines Smartphons, das ich vor 2 Jahren erhielt, das damals schon veraltet war und seit einem "Netzausfall" nur noch den Notruf anzeigt, natürlich mit einer Nummer zum Entsperren, die ich vorher nie gesehen geschweige denn eingegeben habe. Man müsste ja auch mal sehen, dass mit diesem Superhandy noch nie telefoniert wurde (Einzelverbindungen)!
Aber man ist ja dankbar, wenn man wieder ins Internet kann. (Wie lange?!)
Schöne Grüße
Karin Wild
334
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
2
vor 4 Jahren
944
0
3
vor 4 Jahren
5751
0
3
der_Lutz
vor 4 Jahren
Fertig mit auskotzen?
Willst du Hilfe hier?
16
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@BiBa014
Wer nörgelt denn hier außer dir!?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und wenn du dann noch meine vorangegangenen Fragen beantworten würdest, kämen wir vllt. weiter.
Du kannst es aber auch lassen und dann bin ich auch schon wieder weg.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir bemühen uns, damit wir das auch bei dir können, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Auch wäre es super, wenn du die Fragen von @Ludwig II beantworten würdest.
Beste Grüße,
Sarah S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BiBa014