Immer wieder Totalausfälle von TV, Festnetz, Internet???
vor 5 Jahren
Es wäre wirklich mal super, wenn die Telekom sich so sehr um ihren Kundenservice bemühen würde wie um ihr 5G ??? Das nützt den Kunden leider gar nichts, wenn wieder mal "Krabbelstunde" angesagt ist (Stromkabel ziehen und natürlich wieder anschließen).
Immer wieder gibt es beim TV, Internet, Festnetz Ausfälle. Ist wieder mal ein Kabel in Hamburg beschädigt, das auch auf Süddeutschland Auswirkungen hat? Nichts ist bei der Telekom sicherer, als die Abbuchung ihrer Rechnungen, so auch z. B. eines Smartphons, das ich vor 2 Jahren erhielt, das damals schon veraltet war und seit einem "Netzausfall" nur noch den Notruf anzeigt, natürlich mit einer Nummer zum Entsperren, die ich vorher nie gesehen geschweige denn eingegeben habe. Man müsste ja auch mal sehen, dass mit diesem Superhandy noch nie telefoniert wurde (Einzelverbindungen)!
Aber man ist ja dankbar, wenn man wieder ins Internet kann. (Wie lange?!)
Schöne Grüße
Karin Wild
334
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
99
0
4
191
0
2
vor 4 Jahren
945
0
3
vor 5 Jahren
Fertig mit auskotzen?
Willst du Hilfe hier?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BiBa014
Wie will man dir helfen wenn du uns keine Chance dazu gibst.
Wenn du dein > Profil < befüllst können diese Daten nur von dazu befugten Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BiBa014 du mögest bitte dein Profil befüllen, welches angelegt wurde, als du dich hier angemeldet hast. Du sollst halt deine personenbezogenen Daten hier nicht öffentlich posten.
Nachtrag: und es ist nicht unerheblich, wie alles verbunden ist... dort sind die eventuellen Fehlerquellen zu suchen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BiBa014
Wer nörgelt denn hier außer dir!?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und wenn du dann noch meine vorangegangenen Fragen beantworten würdest, kämen wir vllt. weiter.
Du kannst es aber auch lassen und dann bin ich auch schon wieder weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir bemühen uns, damit wir das auch bei dir können, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Auch wäre es super, wenn du die Fragen von @Ludwig II beantworten würdest.
Beste Grüße,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von