Antworten

Internet Event. Nicht Verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Bei meinem Galaxy s6 edge +, bei meinem s10, bei meiner Ps4 und beim Galaxy a6 von meinem Bruder bricht immer das Internet ab. Bei den Handys steht immer: Internet Event. Nicht Verfügbar.  Wie hat in kurzer zeit sich einen anderen router ( Asus ROG GT AX 11000) bei dem dieses Problem nicht war, doch Leider war unser technica dagegen und somit hat meine mutter ihn wieder zurück geschickt. ES NERVT.:mad:   Ich muss sogar meine in der youtube-videos die 10 minuten gehen über mein vodafone datenvolumen schauen Weil es übers wlan 20 minuten dauert bis ich bis zur hälfte geschaut habe.

2 ANTWORTEN 2
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Welchen Router hast du nun?

Ist die Firmware aktuell? (Nach Update kann es helfen einen Werksreset durchzuführen)
Welche WLAN EInstellungen hast im Router?

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Moin @1.4.0.hd1!


1.4.0.hd1 schrieb: ES NERVT.

Glaube ich dir, allerdings kann ich dir nicht so wirklich folgen, weil ich nicht verstehe, was genau wie und wo klemmt?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.