Gelöst
Keine Verbindung zum WLAN - Router Speedport Hybrid
vor 7 Jahren
WLAN meldet heute Authentifizierungsfehler aufgetreten bei Smartphone Samsung A3 2016. Es wurde nichts geändert, weder am Router noch am Smartphone
1118
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
80628
0
23
vor 6 Jahren
1685
0
2
vor 2 Jahren
610
0
1
Gelöst
916
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@natalia2648Tritt der Fehler auch bei anderen Geräten auf? Du kannst unter http://speedport.ip (mit einem mit dem W/LAN verbundenen Gerät) das Passwort und den WLAN Name ändern. Dann kannst du ja einfach das Passwort neu eingeben.
0
vor 7 Jahren
Alle anderen Geräte funktionieren
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
@natalia2648 Das Problem liegt an dem letzten Update bei den A Geräten von Samsung. Tasächlich hatten wir das selbe Problem wie du jetzt beschreibst schon sehr häufig in dieser Woche. In einem Fall hat geholfen das 2.4Ghz Band im Router auszuschalten, sodass nur noch das 5Ghz Band an ist. Kannst du das bitte mal probieren?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe jetzt alles probiert. Es bleibt dabei, dass ich die Meldung bekomme Authhentifizierungsproblem aufgetreten. Habe sogar den Router neu gestartet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jetzt bekomme ich plötzlich die Meldung "falsches Passwort"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@natalia2648 Das Problem liegt an dem letzten Update bei den A Geräten von Samsung. Tasächlich hatten wir das selbe Problem wie du jetzt beschreibst schon sehr häufig in dieser Woche. In einem Fall hat geholfen das 2.4Ghz Band im Router auszuschalten, sodass nur noch das 5Ghz Band an ist. Kannst du das bitte mal probieren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von