Solved
Keine Verbindung zum WLAN - Router Speedport Hybrid
8 years ago
WLAN meldet heute Authentifizierungsfehler aufgetreten bei Smartphone Samsung A3 2016. Es wurde nichts geändert, weder am Router noch am Smartphone
1119
13
This could help you too
13 years ago
80633
0
23
6 years ago
1690
0
2
2 years ago
626
0
1
Solved
919
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@natalia2648Tritt der Fehler auch bei anderen Geräten auf? Du kannst unter http://speedport.ip (mit einem mit dem W/LAN verbundenen Gerät) das Passwort und den WLAN Name ändern. Dann kannst du ja einfach das Passwort neu eingeben.
0
8 years ago
Alle anderen Geräte funktionieren
10
Answer
from
8 years ago
@natalia2648 Das Problem liegt an dem letzten Update bei den A Geräten von Samsung. Tasächlich hatten wir das selbe Problem wie du jetzt beschreibst schon sehr häufig in dieser Woche. In einem Fall hat geholfen das 2.4Ghz Band im Router auszuschalten, sodass nur noch das 5Ghz Band an ist. Kannst du das bitte mal probieren?
Answer
from
8 years ago
Ich habe jetzt alles probiert. Es bleibt dabei, dass ich die Meldung bekomme Authhentifizierungsproblem aufgetreten. Habe sogar den Router neu gestartet.
Answer
from
8 years ago
Jetzt bekomme ich plötzlich die Meldung "falsches Passwort"
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@natalia2648 Das Problem liegt an dem letzten Update bei den A Geräten von Samsung. Tasächlich hatten wir das selbe Problem wie du jetzt beschreibst schon sehr häufig in dieser Woche. In einem Fall hat geholfen das 2.4Ghz Band im Router auszuschalten, sodass nur noch das 5Ghz Band an ist. Kannst du das bitte mal probieren?
0
Unlogged in user
Ask
from