Solved
Keine Verbindung zum WLAN - Router Speedport Hybrid
7 years ago
WLAN meldet heute Authentifizierungsfehler aufgetreten bei Smartphone Samsung A3 2016. Es wurde nichts geändert, weder am Router noch am Smartphone
1116
13
This could help you too
13 years ago
80623
0
23
6 years ago
1684
0
2
2 years ago
596
0
1
Solved
914
0
3
7 years ago
@natalia2648Tritt der Fehler auch bei anderen Geräten auf? Du kannst unter http://speedport.ip (mit einem mit dem W/LAN verbundenen Gerät) das Passwort und den WLAN Name ändern. Dann kannst du ja einfach das Passwort neu eingeben.
0
7 years ago
Alle anderen Geräte funktionieren
10
Answer
from
7 years ago
@natalia2648 Das Problem liegt an dem letzten Update bei den A Geräten von Samsung. Tasächlich hatten wir das selbe Problem wie du jetzt beschreibst schon sehr häufig in dieser Woche. In einem Fall hat geholfen das 2.4Ghz Band im Router auszuschalten, sodass nur noch das 5Ghz Band an ist. Kannst du das bitte mal probieren?
Answer
from
7 years ago
Ich habe jetzt alles probiert. Es bleibt dabei, dass ich die Meldung bekomme Authhentifizierungsproblem aufgetreten. Habe sogar den Router neu gestartet.
Answer
from
7 years ago
Jetzt bekomme ich plötzlich die Meldung "falsches Passwort"
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@natalia2648 Das Problem liegt an dem letzten Update bei den A Geräten von Samsung. Tasächlich hatten wir das selbe Problem wie du jetzt beschreibst schon sehr häufig in dieser Woche. In einem Fall hat geholfen das 2.4Ghz Band im Router auszuschalten, sodass nur noch das 5Ghz Band an ist. Kannst du das bitte mal probieren?
0
Unlogged in user
Ask
from