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Kejn netzwerk
vor 4 Jahren
Guten Morgen! Gestern hatte ich das Problem das mein magenta tv nicht ging. Das Problem hatte sich abends erledigt und alles funktionierte.
Heute morgen aufgestanden kein WLAN.
Steht autorisierungsfehler. Werde auf die Telekom Seite geschickt dort steht dann nur Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen.
Oh man gibt es einen Tag ohne Probleme?
Router neu starten hat nichts gebracht. Easy Port ist aktiviert.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp
Liebe Grüße Anja
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vor 3 Jahren
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WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin @anja-hoffmann-1905
hier für benötigen wir mehr Infos.
Was heißt WLAN geht nicht?
Klassisch ist der Ablauf
Handy/Laptop > Router > Internet
Dann kannst Du die Seite deines Routers Aufrufen.
Z.B: beim Speedport die http://speedport.ip
Frage :
Wo hängt es.
Welches Programm schreibt, das hätte nicht passieren dürfen?
Ist das eine Meldung, der Webseite oder des Browsers??
Welchen Router verwendest Du ?
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anja-hoffmann-1905
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Hi... Ich hab das heute morgen direkt getan aber bisher hat sich an dem Status nicht viel getan aber danke für die hilfe
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da scheint ein Leitungsfehler vorzuliegen. Ich habe die Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt.
Viele Grüße
Stephie G.
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anja-hoffmann-1905
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank dafür bisher hat sich leider noch nix getan @Stephie G.
Lieben Gruß
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Nutzt Du Mobilfunk bei uns? Wenn ja, dann kann ich Dir gerne einen Voucher zukommen lassen, sodass Du kostenfrei Datenvolumen buchen kannst.
Grüße Anne W.
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WerWeißWas
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@anja-hoffmann-1905
Zur Erinnerung;
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Diese Info geht nur an sie direkt.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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anja-hoffmann-1905
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Super vielen lieben Dank der Techniker war gerade da und er war super nett das Problemist behoben ihr seit spitze 👌
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
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WerWeißWas
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
So @anja-hoffmann-1905 und
wenn Du jetzt noch eine Antwort als Lösung markierst,
Dann bewegst du dich hier, wie ein alter 🐇 😄
Dann weiß jeder, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst.
Ich vermute, dieser Beitrag von dir, hat sich auch erledigt??
Magenta-tv-einrichtung
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