Kejn netzwerk

vor 4 Jahren

Guten Morgen! Gestern hatte ich das Problem das mein magenta tv nicht ging. Das Problem hatte sich abends erledigt und alles funktionierte.

Heute morgen aufgestanden kein WLAN.

Steht autorisierungsfehler. Werde auf die Telekom Seite geschickt dort steht dann nur Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen.

Oh man gibt es einen Tag ohne Probleme? 

Router neu starten hat nichts gebracht. Easy Port ist aktiviert.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp 

Liebe Grüße Anja 

420

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin @anja-hoffmann-1905 

    hier für benötigen wir mehr Infos.

    Was heißt WLAN geht nicht?

    Klassisch ist der Ablauf

    Handy/Laptop > Router > Internet

    • Erster mögliche Fehler ist, das Du die Meldung von deinem Handy oder Laptop bekommst, das das Passwort falsch ist.
    • Dann Wenn das funktioniert, das Du nicht ins Internet kommst.
      Dann kannst Du die Seite deines Routers Aufrufen.
      Z.B: beim Speedport die http://speedport.ip

    Frage :

    Wo hängt es.

    Welches Programm schreibt, das hätte nicht passieren dürfen?

    Ist das eine Meldung, der Webseite oder des Browsers??

    Welchen Router verwendest Du ?

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi... Ich hab das heute morgen direkt getan aber bisher hat sich an dem Status nicht viel getan aber danke für die hilfe

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @anja-hoffmann-1905 ,

    da scheint ein Leitungsfehler vorzuliegen. Ich habe die Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank dafür bisher hat sich leider noch nix getan @Stephie G.

    Lieben Gruß 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @anja-hoffmann-1905 meine Kollegin hatte die Störungsmeldung gestern direkt an den Außendienst übergeben, damit das vor Ort geprüft wird. Wenn der Techniker zu Dir muss, dann wird er sich telefonisch vorher melden. Aktuell ist die Störungsmeldung bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung, daher kann/muss ich Dich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

    Nutzt Du Mobilfunk bei uns? Wenn ja, dann kann ich Dir gerne einen Voucher zukommen lassen, sodass Du kostenfrei Datenvolumen buchen kannst.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @anja-hoffmann-1905 

    Zur Erinnerung;
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person

     

    • Deine Daten (z.B: Mobilfunk Nr) kannst du hier Anpassen / Hinterlegen

    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

     

    • Alternative: Auf den Namen von @Anne W. klicken und Nachricht senden.
      Diese Info geht nur an sie direkt. 
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @anja-hoffmann-1905 ich hinterlege dem Kollegen gerne die Rufnummer. Bitte beachten, dass die Daten hier nicht öffentlich gepostet werden dürfen. Bitte alles relevante immer im Profil hinterlegen, daher die Nummer daher mal editiert.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super vielen lieben Dank der Techniker war gerade da und er war super nett das Problemist behoben ihr seit spitze 👌

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @anja-hoffmann-1905 ach Perfekt Fröhlich Super, dass wieder alles funktioniert.

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So @anja-hoffmann-1905 und

    wenn Du jetzt noch eine Antwort als Lösung markierst,

    Dann bewegst du dich hier, wie ein alter 🐇 😄

     

    Dann weiß jeder, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst.

     

    Ich vermute, dieser Beitrag von dir, hat sich auch erledigt??

    Magenta-tv-einrichtung 

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