Solved
Kejn netzwerk
4 years ago
Guten Morgen! Gestern hatte ich das Problem das mein magenta tv nicht ging. Das Problem hatte sich abends erledigt und alles funktionierte.
Heute morgen aufgestanden kein WLAN.
Steht autorisierungsfehler. Werde auf die Telekom Seite geschickt dort steht dann nur Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen.
Oh man gibt es einen Tag ohne Probleme?
Router neu starten hat nichts gebracht. Easy Port ist aktiviert.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp
Liebe Grüße Anja
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1 year ago
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4 years ago
Moin @anja-hoffmann-1905
hier für benötigen wir mehr Infos.
Was heißt WLAN geht nicht?
Klassisch ist der Ablauf
Handy/Laptop > Router > Internet
Dann kannst Du die Seite deines Routers Aufrufen.
Z.B: beim Speedport die http://speedport.ip
Frage :
Wo hängt es.
Welches Programm schreibt, das hätte nicht passieren dürfen?
Ist das eine Meldung, der Webseite oder des Browsers??
Welchen Router verwendest Du ?
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from
4 years ago
Mein Router meldet nur Probleme mit dem Telefon und irgendwas mit dsn... Ohje ehrlich nicht so einfach aber das WLAN an den Handys funktioniert nicht
Screenshot_20210413_114206_com.huawei.browser.jpg
Screenshot_20210413_113943_com.huawei.browser.jpg
Screenshot_20210413_114153_com.huawei.browser.jpg
Screenshot_20210413_114113_com.huawei.browser.jpg
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from
4 years ago
Hi @anja-hoffmann-1905
Der erste Fehler, ist klar, da Du hier nicht mit dem WLAN, sind nur über LTE verbunden warst.

So wie ich es jetzt verstehe, kommst Du aktuell mit dem Handy bis zum Router
Weiter bis ins Internet, geht es nicht über WLAN
Bitte führe das durch,
mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
Beachten: App benötigt Internetzugang. Deshalb im Handy LTE da zuschalten
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from
4 years ago
Hi... Ich hab das heute morgen direkt getan aber bisher hat sich an dem Status nicht viel getan aber danke für die hilfe
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Unlogged in user
from
4 years ago
da scheint ein Leitungsfehler vorzuliegen. Ich habe die Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt.
Viele Grüße
Stephie G.
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from
4 years ago
Vielen lieben Dank dafür bisher hat sich leider noch nix getan @Stephie G.
Lieben Gruß
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Unlogged in user
from
4 years ago
Nutzt Du Mobilfunk bei uns? Wenn ja, dann kann ich Dir gerne einen Voucher zukommen lassen, sodass Du kostenfrei Datenvolumen buchen kannst.
Grüße Anne W.
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2
from
4 years ago
Leider kein Mobilfunk bei euch @Anne W.
Aber konnte meine mobile Nummer nicht mehr ändern kannst du das für mich erledigen? Hab da leider einen zahlen Fehler drin gehabt.
0xxxxxxx... Hab ausversehen die alte angegeben...
Liebe Grüße und danke
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from
4 years ago
@anja-hoffmann-1905
Zur Erinnerung;
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Diese Info geht nur an sie direkt.
Unlogged in user
from
4 years ago
Grüße Anne W.
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from
4 years ago
Super vielen lieben Dank der Techniker war gerade da und er war super nett das Problemist behoben ihr seit spitze 👌
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Super vielen lieben Dank der Techniker war gerade da und er war super nett das Problemist behoben ihr seit spitze 👌
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4 years ago
Beste Grüße Anne W.
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from
4 years ago
So @anja-hoffmann-1905 und
wenn Du jetzt noch eine Antwort als Lösung markierst,
Dann bewegst du dich hier, wie ein alter 🐇 😄
Dann weiß jeder, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst.
Ich vermute, dieser Beitrag von dir, hat sich auch erledigt??
Magenta-tv-einrichtung
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