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Kejn netzwerk

4 years ago

Guten Morgen! Gestern hatte ich das Problem das mein magenta tv nicht ging. Das Problem hatte sich abends erledigt und alles funktionierte.

Heute morgen aufgestanden kein WLAN.

Steht autorisierungsfehler. Werde auf die Telekom Seite geschickt dort steht dann nur Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen.

Oh man gibt es einen Tag ohne Probleme? 

Router neu starten hat nichts gebracht. Easy Port ist aktiviert.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp 

Liebe Grüße Anja 

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    • 4 years ago

      Moin @anja-hoffmann-1905 

      hier für benötigen wir mehr Infos.

      Was heißt WLAN geht nicht?

      Klassisch ist der Ablauf

      Handy/Laptop > Router > Internet

      • Erster mögliche Fehler ist, das Du die Meldung von deinem Handy oder Laptop bekommst, das das Passwort falsch ist.
      • Dann Wenn das funktioniert, das Du nicht ins Internet kommst.
        Dann kannst Du die Seite deines Routers Aufrufen.
        Z.B: beim Speedport die http://speedport.ip

      Frage :

      Wo hängt es.

      Welches Programm schreibt, das hätte nicht passieren dürfen?

      Ist das eine Meldung, der Webseite oder des Browsers??

      Welchen Router verwendest Du ?

       

       

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      Answer

      from

      4 years ago

      Mein Router meldet nur Probleme mit dem Telefon und irgendwas mit dsn... Ohje ehrlich nicht so einfach aber das WLAN an den Handys funktioniert nicht

      Screenshot_20210413_114206_com.huawei.browser.jpg

      Screenshot_20210413_113943_com.huawei.browser.jpg

      Screenshot_20210413_114153_com.huawei.browser.jpg

      Screenshot_20210413_114113_com.huawei.browser.jpg

      Answer

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      4 years ago

      Hi @anja-hoffmann-1905 

      Der erste Fehler, ist klar, da Du hier nicht mit dem WLAN, sind nur über LTE verbunden warst.

       

      So wie ich es jetzt verstehe, kommst Du aktuell mit dem Handy bis zum Router

      Weiter bis ins Internet, geht es nicht über WLAN

       

      Bitte führe das durch, 

      mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Unten in der App, in der Mitte auf:
      Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
      >
      Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung


      Beachten: App benötigt Internetzugang. Deshalb im Handy LTE da zuschalten

      Answer

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      4 years ago

      Hi... Ich hab das heute morgen direkt getan aber bisher hat sich an dem Status nicht viel getan aber danke für die hilfe

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @anja-hoffmann-1905 ,

      da scheint ein Leitungsfehler vorzuliegen. Ich habe die Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

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      4 years ago

      Vielen lieben Dank dafür bisher hat sich leider noch nix getan @Stephie G.

      Lieben Gruß 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      @anja-hoffmann-1905 meine Kollegin hatte die Störungsmeldung gestern direkt an den Außendienst übergeben, damit das vor Ort geprüft wird. Wenn der Techniker zu Dir muss, dann wird er sich telefonisch vorher melden. Aktuell ist die Störungsmeldung bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung, daher kann/muss ich Dich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

      Nutzt Du Mobilfunk bei uns? Wenn ja, dann kann ich Dir gerne einen Voucher zukommen lassen, sodass Du kostenfrei Datenvolumen buchen kannst.

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider kein Mobilfunk bei euch @Anne W. 

      Aber konnte meine mobile Nummer nicht mehr ändern kannst du das für mich erledigen? Hab da leider einen zahlen Fehler drin gehabt.

      0xxxxxxx... Hab ausversehen die alte angegeben...

      Liebe Grüße und danke

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @anja-hoffmann-1905 

      Zur Erinnerung;
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person

       

      • Deine Daten (z.B: Mobilfunk Nr) kannst du hier Anpassen / Hinterlegen

      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

       

      • Alternative: Auf den Namen von @Anne W. klicken und Nachricht senden.
        Diese Info geht nur an sie direkt. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      @anja-hoffmann-1905 ich hinterlege dem Kollegen gerne die Rufnummer. Bitte beachten, dass die Daten hier nicht öffentlich gepostet werden dürfen. Bitte alles relevante immer im Profil hinterlegen, daher die Nummer daher mal editiert.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Super vielen lieben Dank der Techniker war gerade da und er war super nett das Problemist behoben ihr seit spitze 👌

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Super vielen lieben Dank der Techniker war gerade da und er war super nett das Problemist behoben ihr seit spitze 👌

      0

    • 4 years ago

      @anja-hoffmann-1905 ach Perfekt Fröhlich Super, dass wieder alles funktioniert.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Answer

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      4 years ago

      So @anja-hoffmann-1905 und

      wenn Du jetzt noch eine Antwort als Lösung markierst,

      Dann bewegst du dich hier, wie ein alter 🐇 😄

       

      Dann weiß jeder, das du hier keine weitere Unterstützung benötigst.

       

      Ich vermute, dieser Beitrag von dir, hat sich auch erledigt??

      Magenta-tv-einrichtung 

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