Solved
Läßt sich beim Speedport Smart im "WLAN-Access-Point Modus" der Gastzugang einrichten?
7 years ago
Ich betreibe hinter einem Speedport 921V (wegen S0-Bus) einen Speedport Smart im "WLAN-Access-Point Modus".
Beide Router sind über LAN_Kabel verbunden und WLAN im 921V ist abgeschaltet. Läßt sich der Gastmodus im Speedport Smart
auch in diesem Modus verwenden.
1169
9
This could help you too
6 months ago
179
0
8
3 years ago
338
0
2
5 years ago
239
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@skaterman
guckst du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Gastzugang-fuer-Speedport-SMART/m-p/3178066#M372530
und nicht vergessen @Peuki einen Kudos zu geben !
1
Answer
from
7 years ago
@ge.ru
Es ist keine Frage, dass der Smart einen WLAN Gast-Zugang unterstützt - einzurichten wie von @Peuki beschrieben. Definitiv wenn der Smart als WLAN Router agiert.
Ob das im Access Point Modus auch so ist - zu vermuten ja. Aber sicher wäre ich mir da erst wenn es läuft...
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
hat die Einrichtung des Gastmodus im Speedport Smart im Status als Access-Point funktioniert?
Gruß
Jürgen Wo.
4
Answer
from
7 years ago
Nein, hat leider nicht funktioniert.
WLAN Verbindung steht zwar, aber leider keine Verbindung ins Internet möglich.
Wahrscheinlich keine Weiterleitung Richtung Gateway des Routers möglich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nein, hat leider nicht funktioniert.
WLAN Verbindung steht zwar, aber leider keine Verbindung ins Internet möglich.
Wahrscheinlich keine Weiterleitung Richtung Gateway des Routers möglich.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@muc80337_2, @ge.ru und @skaterman: Ich werde es mal mit meinem Smart hinter einem Smart 2 probieren, ;-), melde mich wieder.
Gruß Ulrich
Nachtrag: Die Funktion Gäste-WLAN steht im AP-Modus nicht zur Verfügung, statt dessen ist die DECT -Basis weiterhin eingeschaltet,
0
Unlogged in user
Ask
from