Antworten
Gelöst

MR400

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Ich habe heute den neuen MR 400 bekommen mein neuer Tarif MagentaZuhause M mit TV DSL wird am 28.09.2017 freigeschaltet kann ich den MR auch jetzt schon anschliessen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 13
Du wirst den allseits bekannten Fehler 10000 präsentiert bekommen (Login nicht möglich). Dies liegt daran, dass die neue Plattform für dich erst am Bereitstellungstag freigeschaltet werden wird.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Anschliessen ja bloss nicht einschalten, das würde gar nichts bringen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

OK, dann schliesse ich den MR erst am 28.an und benutze noch den alten. Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich schon Entertain Kunde bin, habe aber noch einen alten Tarief lasse jetzt wie schon beschrieben auf den neuen Tarif umstellen.

Danke für die schnelle Antwort.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 13

@TGB Biker probiers halt aus, weniger wie nicht funktionieren geht nicht.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 13

Schlimmstenfalls müsste der MR nach der Schaltung auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden , aber wenn das alte Entertain noch läuft.