Antworten
Gelöst

MR400

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 13
Der MR400 würde lediglich das Update herunterladen und anschließend einen Fehler präsentieren Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 13

Komische Frage finde ich.

Wenn man drüber nachdenkt lautet die Frage: Kann ich ein Produkt nutzen obwohl ich es noch nicht bezahle und es nicht freigegeben wurde.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 13

Ja & Nein , das alte Entertain hat er ja er wechselt ja bloss zum Neuen . die Mediateken könnten gehen, Live TV nicht & schlimmstenfalls überhaupt nichts.. Aber das war ja nicht die Frage.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 13

Auch die Mediatheken sind bei eintertain tv auch einer anderen Plattform (Linux) 

entertain alt ist alles auf einer Microsoft Plattform. 

 

Und solange die neue Plattform nicht für ihn freigeschaltet ist geht gar nichts. 

 

Er muss halt warten. 

 

Ps. Legitim finde ich die Frage aber schon Zwinkernd

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 13
Du wirst den allseits bekannten Fehler 10000 präsentiert bekommen (Login nicht möglich). Dies liegt daran, dass die neue Plattform für dich erst am Bereitstellungstag freigeschaltet werden wird.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen