Magenta TV Box Speed-Test

4 years ago

Hallo

Gibt es bei der Magenta TV Box eine Möglichkeit einen Speedtest zu machen, bzw. z.B. die Download-Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.

921

2

• 4 years ago

omm.braun

Hallo Gibt es bei der Magenta TV Box eine Möglichkeit einen Speedtest zu machen, bzw. z.B. die Download-Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.

Hallo

Gibt es bei der Magenta TV Box eine Möglichkeit einen Speedtest zu machen, bzw. z.B. die Download-Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.

omm.braun

Hallo

Nein auf der Box gibt es das nicht. 
      Für jeden linearen aktiven Sender wird eine fixer Anteil der Geschwindigkeit reserviert(im Menu zu sehen), für Megathek Inhalte ist dies nicht sichtbar.

1

Answer

from

4 years ago

Hallo

Danke für die Antwort. Das mit dem fixen Anteil kenne ich schon. Wenn es bei dieser Box eine Internet Browser App geben würde,  wie z.B. bei der Vodafone Horizon Box wäre das kein Problem. Dann könnte man da einfach einen entsprechenden Speedtest herunterladen. Mir geht es eigentlich nur darum, wie viele M Bits von meiner Fritzbox an die Magenta TV Box über WLAN  ankommen.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1737

0

3