Gelöst

Magenta tv one startet nicht mehr

vor 3 Jahren

Erst habe ich ein wlan Problem vermutet. Aber auch am Lan bleibt die box im MagentaTV Bildschirm mit laufendem weissen Streifen hängen.Der Reset Knopf scheint ohne Funktion und keines der Menüs ist aufrufbar.

2222

6

• vor 3 Jahren

Das Gerät scheint während eines Updates vom wlan getrennt worden zu sein. 

Werksteset (reset 20sek drücken) am Lan, alle Apps neu installiert. Läuft wieder…..

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

super das es wieder läuft! @retneug 

bei weiteren Fragen oder Anliegen, bitte nutze direkt diesen Link für die MagentaTV One während der BetaPhase.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/ct-p/MagentaTV_One_Beta-Phase

dort dann die entsprechende Rubrik auswählen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

super das es wieder läuft! @retneug 

bei weiteren Fragen oder Anliegen, bitte nutze direkt diesen Link für die MagentaTV One während der BetaPhase.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/ct-p/MagentaTV_One_Beta-Phase

dort dann die entsprechende Rubrik auswählen.

0

• vor 3 Jahren

Die Magenta TV Box startete nach längerem problemlosen Gebrauch plötzlich im Offline Modus. Nach dem Neustart hängt sie sich in der Initialisierung auf. Selber Bildschirm wie beim Kollegen (Magenta TV - laufender weißer Streifen) . Reset (20 sek. Power-Knopf) bringt auch nix. Verbindung läuft über LAN. Internet funktioniert.

Wie weiter? 

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Das gleiche Problem bei mir, heute startete die TV One nicht mehr Traurig 

Antwort

von

vor 3 Jahren

emark

Das gleiche Problem bei mir, heute startete die TV One nicht mehr

emark

Hallo @emark 

dann mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

292

0

3

Gelöst