Gelöst
Passwort für Magenta Cloud App im MR401 wird nicht akzeptiert
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen den neuen MR401. Wenn ich die Magenta Cloud APP aufrufe, wird nach dem Passwort gefragt. Nach Eingabe kommt die Meldung falsches Passwort, auch nach vielfacher Wiederholung, nur werden dann die Sperrzeiten länger. Das Passwort ist aber korrekt, weil ich mich mit sämtlichen anderen Geräten (Windows-App, Android-App, IOS-APP, Browser...) mit dem selben PW anmelden kann.
Komme hier nicht weiter...
Gruß Johannes Gelbe
309
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
548
0
2
vor 7 Jahren
4774
0
4
119
0
1
vor 5 Jahren
356
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,danke für die Antwort. Die korrekte Lösung habe ich von der Störungshotline erhalten. Der MR401 akzeptiert keine Sonderzeichen im Passwort. Daher Passwort auf einfach zurücksetzen, ohne Sonderzeichen, dann Login durchführen. Danach erhält man die Möglichkeit, den Zugriff auf die Cloud über MR401 dauerhaft auf die FSK PIN umzustellen.
Danach kann man das bisherige Passwort wieder zurücksetzen.
0