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Gelöst

Problem Speedport Pro WLAN Logout

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Beitrag: 11 von 14

Danke. Aufgrund einer Anschlussstörung im Rahmen einer VVL (unabhängig vom Router) kann ich aktuell leider nicht weiter testen. 

Ich hoffe, dass diese morgen endlich behoben wird und melde mich dann noch mal.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 14

Hallo @m4genta,

 

ich hoffe, dass die Störung schnell behoben wird.

 

Aber wenn du wieder testen kannst, dann vergebe doch auch bitte einmal unterschiedliche SSID´s für das 2,4 und 5 GHz Netzwerk.

 

Viele Grüße

Daniela B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 14

Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat geholfen.  

 

iOS:

1.) Einstellungen

2.) Allgemein

3.) Zurücksetzen

4.) Netzwerkeinstellungen

#Bestätigen & Gerät startet neu

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 14
Hallo @m4genta,

Klasse, so soll es sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.