Probleme mit Speedport Pro (Carrier Aggeration und Dyn DNS)
6 years ago
Hallo,
leider muss ich fast täglich meinen SpeedPort Pro neustarten. Da nach einer gewissen Zeit Carrier Aggregation und die Verbindung zum DynDNS nicht mehr funktioniert.
Fimware: 120133.1.1.004.3. also die aktuellste.
Ist das Problem bekannt ?
Gruß
Badsmile
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1969
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1739
0
1
2 years ago
213
0
1
2956
0
3
5 years ago
625
0
3
21 days ago
30
0
2
Has
6 years ago
Der DynDNS Dienst erhält keine Meldung vom Speedport Pro, wenn sich die IP-Adresse geändert hat?
0
0
Load 2 older comments
badsmile82
Answer
from
Has
6 years ago
@Waage1969das Problem besteht leider immer noch täglich. Muss hier in dem Beitrag jemand von support makieren ??
0
Has
Answer
from
Has
6 years ago
Die bei Hybrid öffentlich sichtbare Bonding-IP-Adresse ändert sich beim nächtlichen Wechsel der DSL-IP-Adresse nicht.
System-Meldungen D002 sind bei meinem Speedport Pro bisher nicht gewesen.
0
Waage1969
Answer
from
Has
6 years ago
Hallo @badsmile82
das @Telekom hilft Team , wie z. B. @Anne W. wird sich sicherlich auch noch hier melden.
Momentan dauert das auf Grund der Umstellung halt länger.
Gruß Waage1969
1
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
Wobei ich noch etwas mehr Input benötige, da ich Dein Anliegen noch nicht so recht verstanden habe. Sorry dafür. Ich lese "nur" raus, dass der Router neu starten, dadurch eine neue IP Adresse bezogen wird und dann Dyn DNS nicht mehr geht? Meines Erachtens ist Dyn DNS auch ein kostenpflichtiger Support, daher weiß ich nicht ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind. Aber ich warte nun erstmal auf Deine Antwort
Grüße Anne W.
2
0
Load 16 older comments
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo @Spikolino,
hat es mit dem Speedport Pro schon einmal fehlerfrei funktioniert? Welche Firmware ist aktuell installiert?
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Erdogan T.
1
AndiBausDo1
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Kann das Problem bestätigen. Meiner verbindet sich auch seit dem Firmware-Update nicht mehr mit dem Dyndns-Server. In meinem Falle no-ip.org.
0
Waage1969
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo @AndiBausDo1
Kann das Problem bestätigen. Meiner verbindet sich auch seit dem Firmware-Update nicht mehr mit dem Dyndns-Server. In meinem Falle no-ip.org.
zum einen bist Du parallel zu dem Thema schon in einem anderen Thread und zum anderen findet die Aktualisierung bei gestörtem DSL nicht statt.
Gruß
Waage1969
0
Load 12 newer comments