RT-AX58U mit Speedport ISDN verwenden
vor 4 Jahren
Ich habe mir vor ein parr tagen den RT-AX58U Router zugelegt ich haben ihn mit dem von asus mitgelieferten kabel mit dem Modem verbunden wen ich in die Asus Router App gehe sehe ich das das sich Modem nicht mit dem Router verbindet kann mir jemand dabei helfen das sich beides verbindet
(wen weiter informationen gebraucht werden schreiben sie mich bitte an)
351
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2560
0
3
vor 11 Jahren
14108
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Was für ein Modem hast Du denn, und was für einen Vertrag hast du mit der Telekom? Geht es um einen (V)DSL- oder einen Glasfaseranschluss?
Was hat das ganze mit ISDN (siehe Titelzeile) zu tun?
Es wäre nett, wenn Du hin und wieder einen Punkt oder ein Komma setzen würdest, sonst ist Dein Text kaum zu entziffern.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich hat das ganze nichts mit dem ISDN zu tun das war eher ein denkfehler meinerseits.Da ich auf jedenfall kein Glassfaser besitze wird es um VDSL gehen (Das kann ich im moment aber nicht mit völliger sicherheit sagen da Meine Eltern das damals noch gemacht haben, ich werde mich deshalb erkundigen) anbei sind noch Bilder Meines alten und neuen Routers und mein Modem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von