Antworten
Gelöst

Router Einstellungen überprüfen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Hallo @schaun ma mal,


@schaun ma mal  schrieb:
....

Danke Für die Flut an INFO´s , das ist mit die Kürzeste Beschreibung die ich gelesen habe.

Steno wäre alternativ noch möglich


Dann könnte ich entgegnen - kürzer geht immer.

 

Da hab ich jetzt glatt mal nachgezählt (inkl. Überschrift und aller Leerzeichen) komme ich hier auf 29+43 vs. 20+29... and the winner is 🤪

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@zimsojaaaaaaaaa :lol::lol:

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

@zimsoWir machen eine neue Kudo Rangliste auf mit den TOP 10 des Monats mit den besten / Kürzesten Fragen :lol:

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 10

@schaun ma mal: Die evtl. kürzeste habe ich mal als "satirische Gegenfrage" gestellt: "Kuchen backen" Ich meine sogar, auf das Fragezeichen bewusst verzichtet zu haben, ;-).

 

Das kommt davon, wenn frau und mann das Smartphone zum Alltagswerkzeug machen, mit dem wirklich alles erledigt werden soll. Da für die überwiegende Mehrheit das Schreiben per Smartphone und die anschließende Kontrolle des Geschriebenen aber nur lästig ist, ist jedes geschriebene Wort ein Wort zu viel. Die aktivierte Autokorrektur führt dann zu vollständiger Unverständlichkeit.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@luehr-janssen  schrieb:

Ich möchte Router -Einstellungen überprüfen


Wir würden so gerne helfen, wenn du uns sagen würdest, was dich daran hindert b.z.w  wo das Problem liegt.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================