Gelöst

Router W 724 V schaltet nicht auf Winterzeit um!

vor 4 Jahren

Alle meine Sehr Zeitaufwendigen Versuche den Router auf Winterzeit zu stellen sind fehlgeschlagen.

Daher erleichtert zu hören, dass bereits  an einer Lösung gearbeitet wird.

m.p.h.

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hinweis an @m.p.h.  + alle anderen hier im Thread.

    Es gibt inzwischen einen Sammelthread zu der Problematik, wenn es einer folgenden Routertypen ist, falls seine Systemzeit sich trotz Routerneustart nicht auf die Winterzeit umstellen lässt: Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ.

     

    In dem Fall gilt:

    Folgt dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

    Abonniert und lest den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

     

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @m.p.h.Fehler ist bekannt, warte bis morgen

    0

  • vor 4 Jahren

    "Arbeit daran" dürfte übertrieben sein.

    Abwarten wird wohl die Lösung werden.

     

    In spätestens 2 Tagen ist der Spuk vorbei. Quasi Selbstheilung.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @elplum,

    wie ich schon schrieb:

    Bitte folge in dem Fall dem Link meiner vorherigen Antwort zum entsprechenden Sammelthread.

    Dort steht bereits eine Lösungsantwort direkt unterhalb des Startbeitrags mit einer Erklärung, und falls die dir nicht ausreicht, dann gibt es bereits schon eine Diskussion, was das bedeutet und wie, auch schon am Ende des Sammelthreads.

    Und dort dann ggf Anmerkungen, machen, falls noch etwas unklar wäre, nicht hier.

    Danke.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @m.p.h.,

    das Problem ist unserem Produktmanagement bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
    Bitte habt etwas Geduld.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Schönen Gruß

    Sören G.

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