Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router W 724 V schaltet nicht auf Winterzeit um!
vor 4 Jahren
Alle meine Sehr Zeitaufwendigen Versuche den Router auf Winterzeit zu stellen sind fehlgeschlagen.
Daher erleichtert zu hören, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird.
m.p.h.
1229
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
3
Gelöst
22506
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
159
0
1
Gelöst
853
0
5
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hinweis an @m.p.h. + alle anderen hier im Thread.
Es gibt inzwischen einen Sammelthread zu der Problematik, wenn es einer folgenden Routertypen ist, falls seine Systemzeit sich trotz Routerneustart nicht auf die Winterzeit umstellen lässt: Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ.
In dem Fall gilt:
Folgt dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniert und lest den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@m.p.h.Fehler ist bekannt, warte bis morgen
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
"Arbeit daran" dürfte übertrieben sein.
Abwarten wird wohl die Lösung werden.
In spätestens 2 Tagen ist der Spuk vorbei. Quasi Selbstheilung.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@elplum,
wie ich schon schrieb:
Bitte folge in dem Fall dem Link meiner vorherigen Antwort zum entsprechenden Sammelthread.
Dort steht bereits eine Lösungsantwort direkt unterhalb des Startbeitrags mit einer Erklärung, und falls die dir nicht ausreicht, dann gibt es bereits schon eine Diskussion, was das bedeutet und wie, auch schon am Ende des Sammelthreads.
Und dort dann ggf Anmerkungen, machen, falls noch etwas unklar wäre, nicht hier.
Danke.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das Problem ist unserem Produktmanagement bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bitte habt etwas Geduld.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Schönen Gruß
Sören G.
1
0