Solved

Router ohne Lieferschein kündigen

7 years ago

Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will  es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen. 

Danke schon Voraus (:

 

akt:

Danke für die Schnelle hilfe.

Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das gleiche fehler:

Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

Habe es mehrmals Versucht haber immer fehlgeschlagen und Danke für die schnelle Hilfe. 

 

LG Sniper

817

12

    • 7 years ago

      Hallo @sniper38,

       

      sniper38

      Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen.

      Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will  es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen. 

       

      sniper38

      Hallo ich habe mein Router seit 5 Jahren und will  es jetzt kündigen aber ich finde unter meine Pappier nix über ein Lieferschein wie kann ich es jeztzt ohne den Lieferschein Kündigen. 

       


      der gemietete Router muss einmal zurückgeschickt werden, dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

       

      Der Lieferschein ist dafür nicht erforderlich, bitte die Kundennummer und die Postleitzahl eingeben.  Fröhlich

      VG Peuki

      9

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Schnelle hilfe.

      Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das gleiche fehler:

      Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Habe es mehrmals Versucht haber immer fehlgeschlagen und Danke für die schnelle Hilfe. 

      Answer

      from

      7 years ago

      sniper38

      Danke für die Schnelle hilfe. Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das: Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Danke für die Schnelle hilfe.

      Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das:

      Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      sniper38

      Danke für die Schnelle hilfe.

      Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das:

      Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.


      Ist der Router ggf. schon einmal umgezogen, bzw. ist dieser an eine andere Lieferandresse geschickt worden, dann bitte diese Postleitzahl nutzen.

       

      Wenn nicht bitte einmal den Kundenservice anrufen (08003301000), so dass die erforderlichen Unterlagen zugeschickt werden.

       

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      7 years ago

      mein Standort ist seit Jahren gleich außer mein Adresse daran kann ja nix liegen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      sniper38

      Danke für die Schnelle hilfe. Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das: Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Danke für die Schnelle hilfe.

      Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das:

      Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      sniper38

      Danke für die Schnelle hilfe.

      Aber wenn ich mein Kundenummer und PLZ eingebe und auf Weiter drücke erscheint immer das:

      Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.


      Ist der Router ggf. schon einmal umgezogen, bzw. ist dieser an eine andere Lieferandresse geschickt worden, dann bitte diese Postleitzahl nutzen.

       

      Wenn nicht bitte einmal den Kundenservice anrufen (08003301000), so dass die erforderlichen Unterlagen zugeschickt werden.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Gelöst durch die Hotline, aber mit der Warte zeit muss man was machen 45min sag der Mailbox. Habe Stopuhr gesstelt 28min. Könnte besser sein (:

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      515

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      463

      0

      2

      in  

      184

      0

      5

      Solved

      7 years ago

      in  

      890

      0

      2