Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernübermittlung (Clip) geht am Speedphone 11 nicht
vor 7 Jahren
Habe Speedphone11 am Router Speedlink 5502 am Analogport angeschlossen.
Clip geht nicht. Hat vorher an einem alten Funktelefon auch am Analogport angeschlossen, an diesem Router funktioniert
Bitt um Info !!f
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1004
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
607
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
351
2
3
422
0
1
Gelöst
vor einem Monat
154
0
6
vor 8 Jahren
1689
0
3
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @sunny47
welches Speedphone 11 nutzt Du, da mit oder ohne Basis?
Bei dem ohne dürfte das nicht klappen. Und dann noch eine Frage zum Speedlink, Du schreibst 5502. Mir ist nur das 5501 bekannt.
Ich hab noch mal was gefunden, bin aber nicht wirklich sicher ob das hilft, hier geht es noch um das Speedphone 10
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefone-fuer-ZyXEL-Speedlink-5501/td-p/1279403
Gruß
Ich bin´s
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
sunny47
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Ja, es ist die Basis mit AB desweiteren sind noch zwei Handgeräte Speedphone 11 an der Basis angemeldet.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
der Speedlink hat ja zwei analoge Telefonbuchsen. Haben Sie es mal testweise auch am anderen probiert?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
NPS011172
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
@sunny47- habe es gerade bei mir probiert.
Speedphone 11-a/b-Basis angeschlossen - CLIP funktioniert tadellos - ich habe aber nur ein HG angemeldet.
Das Telefon hat übrigens einen Fehler - die Uhrzeit aktualisiert sich nicht - man muss nachhelfen, irgendwas einstellen - danach tut es dann.
Gruß
NPS011172
1