Rufnummernübermittlung (Clip) geht am Speedphone 11 nicht

vor 7 Jahren

Habe Speedphone11 am Router Speedlink 5502 am Analogport angeschlossen.

Clip geht nicht. Hat vorher an einem alten Funktelefon auch am Analogport angeschlossen, an diesem Router funktioniert

Bitt um Info !!f

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1004

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

Hallo @sunny47

welches Speedphone 11 nutzt Du, da mit oder ohne Basis?

Bei dem ohne dürfte das nicht klappen. Und dann noch eine Frage zum Speedlink, Du schreibst 5502. Mir ist nur das 5501 bekannt.

Ich hab noch mal was gefunden, bin aber nicht wirklich sicher ob das hilft, hier geht es noch um das Speedphone 10

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefone-fuer-ZyXEL-Speedlink-5501/td-p/1279403

Gruß

Ich bin´s

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja, es ist die Basis mit AB desweiteren sind noch zwei Handgeräte Speedphone 11 an der Basis angemeldet.

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @sunny47

der Speedlink hat ja zwei analoge Telefonbuchsen. Haben Sie es mal testweise auch am anderen probiert?

Gruß

Jürgen Wo.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@sunny47- habe es gerade bei mir probiert.

Speedphone 11-a/b-Basis angeschlossen - CLIP funktioniert tadellos - ich habe aber nur ein HG angemeldet.

Das Telefon hat übrigens einen Fehler - die Uhrzeit aktualisiert sich nicht - man muss nachhelfen, irgendwas einstellen - danach tut es dann.

Gruß

NPS011172

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in