Gelöst
Senderliste kopieren, MR601 > MR201
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Wollte eben die Senderliste meines MR601 in den MR201 kopieren. Am MR201 also zur Senderverwaltung, Optionen, Senderliste des Hauptreceiver kopieren und siehe da: "Beim kopieren der Senderliste ist ein Fehler aufgetreten"
Jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Rainer
1376
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
1080
0
3
vor einem Jahr
108
0
4
Gelöst
1075
2
3
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
RainerWi
vor 5 Jahren
@RainerWi
Eine andere Möglichkeit ist über die EPG /" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">MagentaTV-App
Hier die Senderverwaltung aufrufen und im linken Fenster den MR 601 auswählen.
Dann rechts "Senderliste kopieren" anklicken und im nun geöffneten Fenster den gewünschten MR201 auswählen und anklicken.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ich beschreibe, wie es beim 401 funktioniert und gehe davon aus, dass es beim 601 genau so funktioniert:
HOME Taste auf der Fernbedienung
> EINSTELLUNGEN
> Benutzer
> Senderverwaltung
> Sender Verwalten
> "Opt."-Taste auf der Fernbedienung
> Haupt-Receiver Liste kopieren
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Was genau möchtest du denn zu dem Thema Sendersortierung wissen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Peeta831
vor einem Jahr
Same Procedure hier. Ich hab auf der TVBox (Haupt) die Werksliste... über app kann ich sortieren, aber dauert. in der PLAY Box ist noch meine Wunschliste vorhanden. will ich diese in der hauptbox importieren kommt auch der besagte import fehler. über web lässt diese liste sich nicht in die hauptbox kopieren, nur umgekehrt aus der hauptbox in der PLAY überschreiben
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peeta831
vor einem Jahr
Hallo @Peeta831 ich kann @falk2010 nur zustimmen. Die Liste wird automatisch übernommen.
Hast du im EPG auch deine Favoritenliste ausgewählt? Du hast ja oben rechts den Punkt "Optionen" und dort kannst du unter "Senderliste" deine Favoritenliste auswählen. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peeta831
Peeta831
vor einem Jahr
Ich nutze keine favoritenliste. Nur die Standard eben sortiert. Damals auf hauptgerärt manuell sortiert und dann auf zweitgeraet kopiert. Aber nun umgekehrter Fall geht halt nicht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peeta831
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RainerWi