Sinus A32 funktioniert keine Taste mehr

Gelöst

Meine Cousine (94) hat ein Sinus A32, bei dem keine Taste mehr funktioniert. Hat jemand einen Rat was das sein kann? Es leuchtet ein weißes Dauerlicht, sowohl an der Basisstation wie am Telefon. Die Beschreibung ist ja mehr als dürftig, insbesondere hinsichtlich Fehleranalyse. Ich selbst würde mir dieses Teil nie kaufen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@endotrach11 Akkus raus und wieder einsetzen und die Basis auch mal vom Strom nehmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@endotrach11 Akkus raus und wieder einsetzen und die Basis auch mal vom Strom nehmen

Danke, werde ich mal versuchen sobald ich wieder dort bin.

Vielen Dank für die treffende Antwort! Akkus raus, wieder rein - geht.

Bei meinem Sinus A32 funktionieren  Tasten nicht. Ich komme nicht ins Menü.

Hallo @kurt-efinger,
hast du schonmal den Tipp von @Chill erst mal ausprobiert? Funktionieren alle Tasten nicht oder kommst du nur nicht ins Menü?
Liebe Grüße
Belana M.

@kurt-efinger ich würde einen neuen Beitrag aufmachen

Gelöschter Nutzer

@Chill erst mal  schrieb:

@kurt-efinger ich würde einen neuen Beitrag aufmachen


Nachdem @Belana M.  schon nachgefragt hat, ist das nicht mehr notwendig.

Wie öffne ichdas Gerät um den Akku herauszunehmen?

An Alle, die es interessiert: Sie benötigen Kraft in den Händen. 

Auf der hinteren Seite des Gerätes den Deckel nach unten ziehen. Letztendlich musste ich die Hilfe einer dritten Person in Anspruch nehmen.

Dann habe ich die Batterien herausgenommen und wieder eingesetzt, von rechts nach links und von links nach rechts. Dann endlich konnte ich

das Menü des Gerätes bedienen. 

s. auch Antwort an Barbara Velker

@ursel_kraus 

Du bist über ein Jahr zu spät 😳

Vielleicht hilfst ja noch jemand.

Guten Abend @ursel_kraus , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist. Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö.