Gelöst
Sinus A606 Anrufbeantworter funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo, seit kurzem meldet sich zwar mein AB beim Anrufer, aber der AB nimmt nichts auf,
sodass der Anrufer meint er hätte mir eine Nachricht hinterlassen.
Ich habe bereits ein Reset durchgeführt, aber es gab dadurch keine Änderung. Jetzt habe ich den AB ausgeschaltet, aber drotzdem meldet er sich beim Anrufer. Was kann ich tun?
732
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
448
0
4
vor 4 Jahren
1457
0
1
Gelöst
6175
2
3
Gelöst
1189
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
1015
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ist ja schon ein sehr exotischer Fehler. Gibt es vielleicht noch weitere Hardware im Netz die einen AB beinhalten könnte, z.B. eine Fritz!Box oder anderen Router? Ich würde mal das A606 aus der TAE -Dose ziehen und dann nochmal die eigenen Nummer rangehen. Wenn dann kein AB mehr zu hören ist muss der Fehler beim A606 liegen, wenn doch noch ein AB rangeht muss es ein anderes Gerät sein.
Ist das Handgerät an der zum A606 gehörenden Basisstation angemeldet oder an einer anderen Basisstation, z.B. einer im Router integrierten?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Karl-Heinz.Laufer
"Einer" ist gut - die FB 7490 hat f ü n f integrierte Anrufbeantworter.
Deren Einstellungen kann man unter "Telefonie/Anrufbeantworter" prüfen und ändern.
"Grüner Button" bedeutet "aktiviert".
Entscheidend ist natürlich, auf welche Zeit die Rufannahme programiert ist - und
auf welche Anrufe er bei welcher Nr. er reagiert (siehe "Einstellungen").
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Super, der Fehler lag tatsächlich darin, dass der AB in der Fritz!Box aktiviert war. Wahrscheinlich hat sich diese Einstellung beim letzten Update automatisch eingestellt. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure schnelle und kompetente Hilfe.
Beste Grüße Karl-Heinz Laufer
0