Gelöst
Speedphone 31 - Akkuproblem
vor 2 Jahren
Ich habe das Speedphon 31. Dier Akku eines Gerätes lädt offensichtlich nicht mehr richtig auf, denn bereits nach kurzer Zeit meldet er, Akku leer. Ich habe neue Akkus eingesetzt. Zunächst funktionierte alles. Nach 2 Tagen hatte ich das gleiche Problem. Nun lädt der Akku nicht mehr, obwohl er neu ist.
Gruß Fritz
---
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
422
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
167
0
1
Gelöst
1380
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Festen-burg40 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Erstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr 🍀
Wirklich ärgerlich, dass das Speedphone auch dem Tausch der Akkus nicht so recht funktioniert. Die Tipps von @Mikko finde ich super. Das gerne einmal prüfen. Sollte sich herausstellen, dass es danach auch nicht besser ist kann Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen werden. Im Garantie/Gewährleistungsfall ist VTech der Ansprechpartner.
Hier der Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall mit Ihrem Telekommunikationsendgerät, können Sie sich während der üblichen Geschäftszeiten an die Service-Hotline 01805 53 90 90 wenden (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder senden Sie eine E-Mail an vtechservice@ingrammicro.com.
Alle Angaben finden Sie ab Seite 70.
Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Festen-burg40: Mein "Makro" wäre:
Halten die Akkus danach wieder länger?
Gruß Ulrich
0