Gelöst

Speedphone 51 stummschalten

vor 7 Jahren

In der Bedienungsanleitung steht, dass während des Gespräches über die Funktion "Option / Stummschalten -> OK" das Mikrofon stummgeschaltet werden kann. Das funktioniert bei meinem Gerät nicht. Auch müsste doch im Display ein Symbo für "stummgeschaltet" eingeblenet werden, oder?

925

6

    • vor 7 Jahren

      @Heuser-Bonn: Ja, es sollte ein durchgestrichenes Mikrofon unten rechts eingeblendet werden. An welchem Router/Basis betreibst Du denn Dein Speedphone? Du drückst während des Gesprächs Option -> Stumm -> OK?

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich  betreibe das speedphobe an einem speedport Hybrid ... und ja im Gespräch (auf Lautsprecher) habe ich Option / stummm/ ok gedrückt... dann piept es zweimal aber nichts passiert sonst ...,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Heuser-Bonn

      ist das Speedphone 51 an der eigenen Basis oder an der Basis des Speedport Hybrids angemeldet?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Speedphone 51 ist an der DECT -Basis der Hybrid-Routers angeschlossen.

      Das Problem wurde mittlerweile von der Telekom-Problembehebung nachgestellt.

      Das Problem, dass eine Stummschaltung des Mircofones nicht  über "Option / Stummschalten / OK" funktioniert, tritt bei "normalen" Anrufen ins Festnetz oder Mobilfunktnetz nicht auf.  Das Problem tritt nachgewiesenerweise auf wenn der WEBEX-Telefonkonferenzdienst (1. Einwahl +49 69 791 22 93 ) angerufen wird.

      Vorgeschlagene Lösung:
      Anbindung des Speedsphones  mit eigener DECT -Basis über den Analog-Anschluss des Speedports Hybrids.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Heuser-Bonn

      vielen Dank für diese interessante Info. Ich markiere diese als Lösung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das Speedphone 51 ist an der DECT -Basis der Hybrid-Routers angeschlossen.

      Das Problem wurde mittlerweile von der Telekom-Problembehebung nachgestellt.

      Das Problem, dass eine Stummschaltung des Mircofones nicht  über "Option / Stummschalten / OK" funktioniert, tritt bei "normalen" Anrufen ins Festnetz oder Mobilfunktnetz nicht auf.  Das Problem tritt nachgewiesenerweise auf wenn der WEBEX-Telefonkonferenzdienst (1. Einwahl +49 69 791 22 93 ) angerufen wird.

      Vorgeschlagene Lösung:
      Anbindung des Speedsphones  mit eigener DECT -Basis über den Analog-Anschluss des Speedports Hybrids.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      921

      0

      5

      in  

      911

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      653

      0

      2