Gelöst
Speedphone 52 Firmware Update nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo @all,
hab heute ein Speedphone 52 ( FW V5.09) an einem Speedport Pro Router ( FW 120133.4.5.033.0) angemeldet. Soweit auch alles völlig problemlos geschehen.
Jetzt bekam ich eine Meldung vom Mobilteil, dass ein ein neues Firmware Update vorliegen würde. Die Frage es zu installieren
bestätigte ich mit "ja" . Leider passiert aber dann nichts mehr... nach ein paar Sekunden erscheint dann eine Fehlermeldung "Herunterladen fehlgeschlagen". (siehe auch Bilderreihe)
Wie kann man diesen Fehler beheben?
Hab das Update schon mehrmals versucht zu installieren... erfolglos.
Vielen Dank für eure Hilfe
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vor 3 Jahren
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vor 10 Jahren
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Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
@Scotty*: Willkommen in der Community! Du bist (leider) nicht allein, der Fehler wurde hier schon diskutiert und an die Verantwortlichen weitergemeldet. Also bitte etwas Geduld.
Die automatische Update-Prüfung lässt sich ja zunächst deaktivieren, so dass entsprechende Anzeigen nicht weiter nerven.
Schönen 3. Advent und Gruß
Ulrich
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UlrichZ
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von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
Schau mal hier, topaktuell:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Gruß Ulrich
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von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
Schau mal hier, topaktuell:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Gruß Ulrich
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von
UlrichZ
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Moin,
hast Du es zwischendurch einfach mal ausgeschaltet?
Wenn nicht, wäre das mein Vorschlag. Nachdem einschalten dann noch mal versuchen.
Klingt sehr banal, aber mir hat es schon des öfteren geholfen, wenn ich Probleme bei Updates mit meinen Geräten hatte.
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Scotty*
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von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
Ja, auch den Versuch mit aus- /einschalten hatte ich schon vergebens gemacht...
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von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
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Scotty*